ENELBIN Salbe

Diskutiere ENELBIN Salbe im Bereich Medizin Forum: Dies ist ein äußerlich anzuwendendes entzündungshemmendes Mittel mit einer schmerzstillenden Eigenschaft. Der Wirkstoff in dieser Salbe ist...
A

Andy

Dies ist ein äußerlich anzuwendendes entzündungshemmendes Mittel mit einer schmerzstillenden Eigenschaft.

Der Wirkstoff in dieser Salbe ist Arnikatinktur.

Wenden Sie das Mittel zu einer äußerlichen Anwendung an bei Verletzungs-& Unfallfolgen, zum Beispiel bei Blutergüssen oder Verrenkungen.

Anhänge

G

Gast

Man verwendet die Salbe nur zur äußerlichen Anwendung besonders bei Verletzungs- und Unfallfolgen. Ich nehme die Salbe öfters für Blutergüsse und Verstauchungen.

Es kann durchaus vorkommen, dass auf geschädigter Haut Verletzungen sowie Verbrennungen und Ekzeme auftreten können.

Die Salbe nicht in die Augen und auf offene Wunden bringen das kann wirklich schmerzlich sein.

Ich habe die Salbe immer 2 bis 3x täglich angewendet. Ich habe einen Cremestrang von ca. 3 cm Länge auf meiner Hand verteilt und dann auf die Wunden verrieben. Die Hände nach jeder Anwendung gründlich reinigen.

T

Tiffany

Mir hilft die Salbe bei Verrenkungen, man muss sie 2-3x am Tag auf seine betroffene Stelle auftragen, dann reibt man die Salbe ein. Man nimmt einen ca. 3 cm langen Salbenstrang. Nach jeder Anwendung die Hände gründlich reinigen. Man sollte die Salbe nicht länger als 10 Tage anwenden. Der Wirkstoff in dieser Salbe ist Arnikatinktur.

Thema:

ENELBIN Salbe

Ähnliche Themen

• Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen

Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen: Hallo ich habe ein Muttermal an der Wade was plötzlich Flüssigkeiten verloren hat bzw geblutet hat und stark gerötet ist. Jedenfalls war ich...
  • creme oder salbe gegen Akne gesucht

creme oder salbe gegen Akne gesucht: guten abend, ich suche eine gute salbe oder creme, lotion was auch immer gegen akne ohne rezept?! welche erfahrungen habt ihr gemacht?
  • Suche verzweifelt Enelbin Salbe

Suche verzweifelt Enelbin Salbe: Ich habe gehört diese Salbe gibts nicht mehr.Kann mir jemand einen Tipp geben,wo ich diese Enelbin Salbe bestellen kann?
  • Frage zu 5% Salicylsalbe

Frage zu 5% Salicylsalbe: hat jemand erfahrung mit 5% Salixylsabe auf der Haut bzw. Gesicht gemacht ? wenn ja welche auswirkungen hat es ? wird die haut trockener und ist...
  • ENELBIN Paste N

ENELBIN Paste N: Dieses Mittel hilft Ihnen bei rheumatischen Gelenk-& Muskelerkrankungen, Arthritis & Arthrose sowie Lyphdrüsenschwellungen ihres Halses, Mumps...

Sucheingaben

enelbin paste anwendungsgebiete

,

enelbin salbe anwendung

,

enelbin paste wirkung

,
enelbin paste erfahrungen
, enelbin salbe oder ähnliche Salbe, ENELBIN creme, enelbin salbe, www.enelbinsalbe, enelbin salbe erwärmen, Enelbinsalbe, enelbin kaolin, Enelbin Heilsalbe, Creme bei Verrenkungen , el bin salbe, wirkung enelbin, enelbin paste auftragen, Enelbi n.n. n salbe, enelbin salbe anwendungsgebiete, enalbin creme, Salbe enelbin, enelbin paste anwendung
Oben