Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von anni, 18.01.2016, 11:09.

1. anni Nicht registriert

Hallo ich habe vor eine Entgiftungskur durchzuführen und bin bei meiner Suche auf Algen "Chlorella" gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Laut Studien besitzen Chlorella tatsächlich eine entgiftende Wirkung! Ich bin sehr an euren Erfahrungen interessiert! LG anni

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Gast Nicht registriert

Das man mit Chlorella- Algen entgiftet stimmt tatsächlich. Chlorella ist ein wahres Nährstoffreichtum! Allerdings gibt es viel schlechte Qualität! Du solltest nur Bio chlorella ohne Zusätze kaufen, bestenfalls in Deutschland hergestellt und streng kontrolliert!

4. Gast Nicht registriert

ich würde dir raten, eine Entgiftungskur mit Schüssler Salzen zu machen. Hat bei mir super funktioniert :)

5. Gast Nicht registriert

Hallo, hab schon mit Chlorella entgitftet und auch gut abgenommen. Allerdings muss ich sagen, das nicht alle Produkte so verträglich sind. Ich würde anfangs außerdem wenig dosieren und später mehr einnehmen. Sonst ist das zu krass! Außerdem darfst du nur Bio-Chlorella nehmen, das stimmt schon...

6. Gast Nicht registriert

Guten Abend.

Ich nehme Chlorella seit etwa sieben Monaten. Ich fühle mich viel fitter und bin nicht mehr krank. Mein Mann war in den Monaten schon paar mal stark erkältet. Ich hab nichts abbekommen. Entgiftungsmäßig kann ich dir nicht viel sagen, nur das ich etwas abgenommen habe. Allerdings habe ich aber auch etwas meine Ernähung umgestellt. Was mir noch positiv aufgefallen ist, ist das Haar. Es glänzt stärker und wächst wie Unkraut :--)

7. Gast Nicht registriert

Hallo,

ich nehme Chlorella und auch Spirulina schon seit einem Jahr! Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht!

Klar, zuerst fühlt man sich nicht so gut, wenn man entgiftet. Dies ist aber nur die Folge der Entgiftung! Der Körper scheidet schließlich eine Menge Gift aus! Nach einigen Tagen wird es besser. Am besten mit einer kleinen Dosierung anfangen und diese dann langsam steigern. Dann sind die Entgiftungserscheinungen nicht so stark.

Unsere Umwelt bietet ja eine Menge an Umweltgiften, vor die leider niemand fliehen kann! Ich denke da an z.B. an Glyphosat, . Bei einem Test wurde bei 100 Leuten festgestellt, dass jeder bereits jeder von den getesteten Glyphosat im Körper hatte! Dank TTIP wird uns das Glyphosat wohl auch weiterhin begleiten und auch BIO-Gemüse, BIO-Getreide und Obst sind davor nicht mehr sicher!

Schwermetalle, wie Blei in Seefisch oder Antibiotika in Fleisch. Alles belastet unseren Körper. Dies hat auf den gesamten Organismus Auswirkungen und macht auf Dauer krank! Hinzu kommt, dass kaum jemand sich noch gesund ernährt. Wie soll das auch gehen? In Chlorella Algen und auch in anderen Superfoods stecken ganz viele sekundäre Nährstoffe (Mineralien, Vitamine, Omega-Fettsäuren uvm.). Zu beachten auch, dass in Chlorella Algen hochkonzentriert Chlorophyll enthalten ist. Chlorophyll ist eng verwandt mit Hämoglobin (roter Blutfarbstoff), also auch sehr gut zur Blutbildung.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich zu informieren und nach Alternativen in der Ernährung zu schauen. Dabei auf seriöse Angebote achten und nur Bioqualität kaufen. Der größte Hersteller von Algen in Europa ist in Klötze/Altmark. Hier bekommt man gute Bioqualität, da die Algen unter Glas gezüchtet werden und keine Fremdstoffe enthalten sind.
    Aber auch andere Anbieter liefern gute Qualität. Wichtig ist, das nachvollziehbar ist, wo die Algen herkommen und wie sie gezüchtet werden. Dies muss unbedingt nachvollziehbar sein!

Ich wünsche gute Gesundheit und ein langes Leben!

Viele Grüße

8. Gast Nicht registriert

Hallo,
    du hast so viel Erfahrung und Ahnung!
    Ich suche bisher immer noch Chlorella-Tabletten von so einem guten Anbieter wie du ihn beschreibst.
    Kannst du mir bitte bitte sagen, wo ich gute, reine Chlorella her bekomme, die ich bedenkenlos einnehmen kann!!??

9. mercedes Nicht registriert

Hi,

mich würde es auch interessieren wo man Chlorella und auch Spirulina in Bio-Qualität herbekommt? nicht schadstoffbelastet etc..
    danke im Voraus

10. Gast Nicht registriert

Hallo. Auch ich suche eine sichere Quelle...denn wenn BIO drauf steht heißt das noch lange nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wo ich welche kaufen könnte :)

11. bibi Nicht registriert

Guten Morgen. Ich verstehe nicht, weshalb alle so begeistert sind. Wahrscheinlich bin ich da eine Ausnahme, aber ich hatte durch die Einnahme von Chlorella starke Magenschmerzen und Durchfall bekommen. Ich habe sie nicht vertragen und musste sie daher wieder absetzen. schade

12. diemarie Nicht registriert

Hallo, ich habe auch mal Chlorella genommen und sie nicht vertragen. Diese waren aus Deutschland und zerifiziert, ich hatte sie von einem Anbieter von QVC. Da könnt ihr mal gucken, die haben da gute Spirulina / Chlorella. lg Marie

13. Gast Nicht registriert

Das habe ich auch gehört

14. Oberdruide Nicht registriert

Hallo zusammen,

ich nehme Chlorella seit ca.6 Wochen ein.
    Leider habe ich seit dieser Zeit "Schlafstörungen"!
    Hat jemand ähnliche Symptome?
    Soll ich Chlorella absetzen?

Danke für Rückantworten

15. Gast Nicht registriert

Hallo in die Runde,

Ich habe noch keine Erfahrung, bereite mich aber gerade auf die Einnahme vor. Nach dem was ich bisher gelesen hab, sind Schlafstörungen ein Zeichen für zu hohe Dosierung.

16. DrStefanFrank Neuer Benutzer

Ich für meinen Teil habe keine Schlafstörungen oder ähnliche Nebenwirkungen. Ich fühle mich eher morgens deutlich fitter und kann besser in den Tag starten.

Sucheingaben
  1. chlorella erfahrungen

,
  2. chlorella entgiftung erfahrungen

,
  3. chlorella algen erfahrungsberichte

,
  4. chlorella erfahrung,
  5. spirulina chlorella erfahrungen,
  6. bio chlorella erfahrungsbericht,
  7. entgiftung mit chlorella erfahrungen,
  8. Chlorella am Abend,
  9. erfahrungen mit chlorella,
  10. chlorella gute entgiftung?,
  11. spirulina entgiften erfahrungsberichte,
  12. erfahrung mit Spirulina kapseln,
  13. Chlorella zur Entgiftung,
  14. chlorella entgiftung dauer,
  15. erfahrungsberichte chlorella entgiftung,
  16. erfahrungen mit chlorella algen,
  17. erfahrungen mit chlorella forum,
  18. erfahrungen mit spirulina und chlorella,
  19. chlorella eure erfahrungen,
  20. Entgiftung chlorella Erfahrungen,
  21. wie entgifte ich mit chlorella,
  22. chlorella medizin,
  23. erfahrung chlorella entgiftung,
  24. chlorrela erfahrung,
  25. chlorella wirkung erfahrung,
  26. chlorella entgiften erfahrungen,
  27. mit chlorella viel fitter
Auch interessant
  1. PROFELAN Salbe nach Müller-Wohlfahrt

PROFELAN Salbe nach Müller-Wohlfahrt: Anwendbar ist diese Salbe bei (Sport-) Verletzungs-& Unfallfolgen wie zum Beispiel Blutergüssen und Verstauchungen, Zerrungen, Prellungen sowie Frakturödemen ebenso wie bei rheumatischen Muskel-&...
  2. Gefälschte Medikamente aus dem Internet - Betroffene gesucht

Gefälschte Medikamente aus dem Internet - Betroffene gesucht: Liebe Leser, wir von dem Wissensmagazin Planetopia planen derzeit einen Bericht zum Thema "Gefälschte Medikamente aus dem Internet". Hierzu suchen wir noch Betroffene, die bereits solche...
  3. Hilfe für Präsentation gesucht

Hilfe für Präsentation gesucht: Hallo Community, für meine Berufsschul-Präsentation suche ich dringend noch Infoseiten zu diversen Krankheitsbildern, am besten ähnlich wie Curado - Informationen zu Krankheiten, Tipps für Ihre...
  4. Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht

Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel gesucht: Hallo zusammen, ich war gerade ein bisschen im Internet unterwegs um nach einem geeigneten Online Shop für Nahrungsergänzungsmittel zu stöbern. Zurzeit liege ich bei einem BMI von 27, das heißt,...
  5. Mediziner für TV-Produktion gesucht!

Mediziner für TV-Produktion gesucht!: Hallo zusammen! Für eine neue Reihe des TV-Magazins „Galileo“ auf Pro Sieben (Galileo - das ProSieben Wissensmagazin mit Aiman Abdallah und Stefan Gödde: Videos, Infos, Rezepte) stellen wir ein...
  6. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...
  7. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...
  8. Spezialist für Revision Nasenkorrekur gesucht!

Spezialist für Revision Nasenkorrekur gesucht!: Hallo, ich hoffe hier im Forum kann mir jemand helfen. Nach einer missglückten Nasenop vorletztes Jahr hatte ich eine weitere Nachkorrektur bei dem selben Arzt machen lassen. Die Nase sieht...
  9. Wie entgiften und entschlacken

Wie entgiften und entschlacken: ich möchte schnellstens entschlacken und meinen Körper und Magen entgiften! Welche Kur kann ich anwenden und was muss ich dazu alles einkaufen! Darf ich während sowas nichts festes essen und wie...
  10. Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!

Natürliche Kapseln zum Entgiften gesucht!: Guten Abend ihr Lieben. Ich möchte nächste Woche eine Kur starten und meinen Körper entgiften! Könnt ihr mir gute Kapseln oder Tabletten nennen, die bei einer Entgiftung hilfreich sind? Die...