Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??

L

Leafee

Hey. seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft und entzündet. Ich stille nicht und bin auch nicht schwanger *g* Warum auch immer, sind sie sehr druckempfindlich und rot. Sie pochen und jucken und schmerzen gleichzeitig. Das hatte ich noch nie. Kann ich etwas machen? Oder kann mir jemand sagen woher das überhaupt kommt? Ich habe versucht etwas Urea-Salbe drauf zu schmieren und sie gekühlt aber das lindert den Schmerz nur wenig. Habt ihr irgendwelche Mittel die bei entzündeten Brustwarzen hilfreich sein könnten? Vielen Danke, Leafee

A

Anzeige

G

Gast

Autsch... Du solltest echt mal die Ursache abklären lassen, denn das ist nicht normal! Nur wenn du die Ursache weißt kannst du richtig handeln ...ein Hausmittel wie schwarzer Tee ist hilfreich, mach damit Kompressen und leg sie auf, das hilft erstmal !

Ähnliche Themen

• Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen

Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen: Hallo ich habe ein Muttermal an der Wade was plötzlich Flüssigkeiten verloren hat bzw geblutet hat und stark gerötet ist. Jedenfalls war ich...
  • Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?

Eingezogene Brustwarzen/ Schlupfwarzen ?: Hi, mein Name ist Seline und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe immer eingezogene Brustwarzen und meine Freundin meinte, es wären Schlupfwarzen...
  • entzündete Haarwurzeln an Kopfhaut!

entzündete Haarwurzeln an Kopfhaut!: Hi an Alle. Ich habe sehr viele Pickel an der Kopfhaut im Stirnbereich. Es scheint als währen die Haarwurzeln dort oben entzündet. Die Pickelchen...
  • Brustwarzenverhärtung Pupertät

Brustwarzenverhärtung Pupertät: Hallo, Ich bin 17 und habe schon seit etwas über einem Jahr einen Knubbel in der rechten Brustwarze. Ich war auch schon beim Arzt, der meine...
  • Entzündete Augen

Entzündete Augen: Bei mir ist es so, dass ich schon seit einigen Wochen unter entzündeten Augen leide. Meine Ärztin konnte noch keine richtige Ursache dafür finde...

Sucheingaben

entzündete brustwarzen was hilft

,

brustwarzen entzündet hausmittel

,

seitenstrangangina schmerzen brustwarzen

,
was hilft wenn brustwarze entzündet ist
, s hwarzer tee brustwarzen, was hilft gegen entzündete brustwarzen, entzündete brustwarzen, enzündete brustwarzen, entzündete brustwarze was hilft
Oben