entzündete Haarwurzeln an Kopfhaut!

Diskutiere entzündete Haarwurzeln an Kopfhaut! im Bereich Medizin Forum: Hi an Alle. Ich habe sehr viele Pickel an der Kopfhaut im Stirnbereich. Es scheint als währen die Haarwurzeln dort oben entzündet. Die Pickelchen...
E

Emila

Hi an Alle. Ich habe sehr viele Pickel an der Kopfhaut im Stirnbereich. Es scheint als währen die Haarwurzeln dort oben entzündet. Die Pickelchen schmerzen, sind geschwollen und rot. Sie jucken auch. Deswegen kratze ich sie ständig auf und dann bluten sie. Ich verwende schon seit langer Zeit meine gewohnten Haarpflegeprodukte. Wieso habe ich auf einmal so Probleme mit den Haarwurzeln oder der Kopfhaut? Was lässt die Pickel und Entzündungen verschwinden?

S

Silke1212

Die Kopfhaut ist wohl trocken! Verzichte in den nächsten Wochen auf Haarspray und alle anderen Produkte die aggressiv sind . Hol beruhigendes Haarserum für die Kopfhaut und Haarwasser. Schau in der Apotheke. Silke

Thema:

entzündete Haarwurzeln an Kopfhaut!

Ähnliche Themen

• Haarwurzeln auf Kopfhaut entzündet? blutig und schmerzhaft

Haarwurzeln auf Kopfhaut entzündet? blutig und schmerzhaft: hallo seit samstag tut mein haaransatz an einer stelle enorm weh, eher gesagt die haarwurzeln. sie sind entzündet und bluten sogar. ich habe an...
  • Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen

Fucidine- Salbe und entzündetes Muttermal oder Blutschwämmchen: Hallo ich habe ein Muttermal an der Wade was plötzlich Flüssigkeiten verloren hat bzw geblutet hat und stark gerötet ist. Jedenfalls war ich...
  • Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??

Entzündete Brustwarzen, starke Schmerzen, was hilft??: Hey. seit einigen Tagen sind meine Brustwarzen sehr schmerzhaft und entzündet. Ich stille nicht und bin auch nicht schwanger *g* Warum auch immer...
  • Haarwurzeln an Beinen schmerzen unangenehm

Haarwurzeln an Beinen schmerzen unangenehm: Hi, bin männlich. Hab komische Schmerzen an den Waden bzw an den Haarwurzeln. Bei jeder Bewegung oder jedem "Reiz" schmerzen die Haare an den...
  • Entzündete Augen

Entzündete Augen: Bei mir ist es so, dass ich schon seit einigen Wochen unter entzündeten Augen leide. Meine Ärztin konnte noch keine richtige Ursache dafür finde...

Sucheingaben

medicinal alpecin pickel kopfhaut

Oben