Entzündung im Mund welcher Arzt?

G

Gast

Ich hab höchstwahrscheinlich eine Entzündung im Mund. Die Stelle ist an der Schleimhaut der Wange, da wo die letzen Backenzähne sind. Genau zwischen oberer und unterer Zahnreihe.

Zu welchem Arzt geht man da am besten? HNO, Zahnarzt, Allgemeinmedizinder? Hab echt keine Lust, das ich erst 10€ beim HNO Arzt abdrücke, um zwei Stunden im Wartezimmer zu warten, damit er einmal reinguckt und sagt, dass ich zum Zahnartz damit muss. Und andersrum.
 
A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen

    Keine Blasenentzündung, aber Stechen bei Wasserlassen: Hi, ich melde mich hier weil ich ein Problem hab. Ich war gestern bei meinem Hausarzt und bat die Damen an der Anmeldestelle mal meinen Urin zu...
  • Kann das eine Lungenentzündung sein?

    Kann das eine Lungenentzündung sein?: Hallo, vor ca 4 Wochen hatte ich die Grippe. Ich hatte Fieber, Gleiderschmerzen, Kreislaufprobleme, Husten, Schnupfen etc. Nach ca 7 Tagen war...
  • Ursachen einer Rippenfellentzündung

    Ursachen einer Rippenfellentzündung: Leider gab es einen fall in meiner Familie wo einer die oben genannte Entzündung hatte. Muss ehrlich sagen, dass ich mich immer gefragt habe woher...
  • Diagnose: Schambeinentzündung

    Diagnose: Schambeinentzündung: Hallo, ich habe ein dringendes Problem, ich hoffe,ich bekomme hier Tipps. Leide seit Juli an einer Schambeinentzündung. Alles fing so an...
  • Neue Art von Lungenentzündung?

    Neue Art von Lungenentzündung?: Hi Ich habe vor einem Jahr eine Lungenentzündung gehabt. Die wurde damals schon nicht erkannt obwohl ich beim Arzt war. Er hatte damals weder ein...

Sucheingaben

http:www.medizinberichte.deforum2665-entzuendung-im-mund-welcher-arzt.html

,

enzüdete Mundhölle

,

zu welchem arzt bei schleimhautprobleme mund

,
entzündung in der mundhöhle. welcher Arzt
, zuständiger arzt mundraum, welcher arzt ist zuständig für entzündungen im mund
Oben