ENZYM LEFAX Kautabletten

Diskutiere ENZYM LEFAX Kautabletten im Bereich Medizin Forum: Diese Tabletten dienen zu einer Unterstützung ihrer Verdauungsfunktion. Erwachsene sowie Kinder ab 12 Jahren nehmen bitte 1-2 Tabletten 3x...
A

Andy

Diese Tabletten dienen zu einer Unterstützung ihrer Verdauungsfunktion.

Erwachsene sowie Kinder ab 12 Jahren nehmen bitte 1-2 Tabletten 3x täglich zu den Mahlzeiten ein.

Eine Anwendungsdauer ist prinzipiell nicht begrenzt.

Dieses Präparat wird am besten zu ihren Mahlzeiten eingenommen. Wichtig ist allerdings, darauf zu achten, dass dieses Produkt rasch zerkaut & zügig geschluckt wird, um sich in ihrem Magen leichter mit dem Speisebrei zu vermischen.

Diese Tabletten sollen nicht angewendet werden bei:
- Entzündungen ihrer Bauchspeicheldrüse
- Bei Kindern unter 12 Jahren
 

Anhänge

T

Tarzan

Diese Kautabletten werden zu einer Unterstützung der Verdauungsfunktion eingenommen. Man sollte daher zu den Mahlzeiten 1 bis 2 Kautabletten zu sich nehmen.
In diesen Kautabletten ist Simethicon enthalten, dieser Wirkstoff wirkt der entstehenden Gasbildung im Magen-Darm-Trakt entgegen. Ich habe diese Kautabletten aus der Apotheke.
Ich habe diese Kautabletten probiert und muss sagen dass die empfohlene Dosierung des Wirkstoffes leider nicht ausreichend ist. Wenn ich mal wieder unter Völlegefühl oder unter Anschwellen meines Bauches leide dann muss ich auch schon mal 4 Tabletten schlucken.
 
A

Adamo

In diesen Kautabletten sind Simeticon und natürliche Enzyme als Wirkstoff enthalten. Ich nehme die Tabletten weil ich unter Verdauungsstörungen leide.

Mein Arzt hat mir diese Tabletten wegen meinen Verdauungsproblemen empfohlen, denn das Völlegefühl was ich regelmäßig verspürt habe war wirklich sehr unangenehm. Ich habe sogar meine Ernährung ein wenig umgestellt aber auch das war nicht die richtige Lösung des Problems.

Wie hilft dieses Produkt eigentlich?

* es hilft uns durch körperverwandte Verdauungsenzyme
* es hilft uns durch die Unterstützung der Verdauung
* es hilft uns durch seine entschäumende Wirkung
 
Thema:

ENZYM LEFAX Kautabletten

Ähnliche Themen

  • Ähnliches Medikament Wobenzym N

    Ähnliches Medikament Wobenzym N: ein guter Freund von mir sucht nach einem erstaz für das Mittel Wobenzym N, da das Mittel lauf Firmenangaben nichtmehr produziert wird und ich ihm...
  • ENZYM WIED N Dragees

    ENZYM WIED N Dragees: Diese Dragees dienen bei Störungen ihres Organismus und es kann eine zusätzliche Zufuhr von Enzymen, welche nicht mit der Nahrung in einem...
  • Wobenzym N

    Wobenzym N: Welche Erfahrungen habt ihr mit Wobenzym gemacht? Nebenwirkungen der Dragees: Hautausschläge Blähungen Völlegefühl Harmlose Veränderung...
  • FRUBIENZYM Tabletten

    FRUBIENZYM Tabletten: Die Tabletten dienen Ihnen bei einer entzündlichen Erkrankungen in ihrem Mund-Hals-Rachenraum mit Rötung, Schwellung & Halsschmerzen. Wenden...
  • PHLOGENZYM Filmtabletten

    PHLOGENZYM Filmtabletten: Diese tabletten werden angwendet bei: * Ödeme, Entzündungen oder Schmerzen aufgrund von Traumen * Entzündungen des Urogenitaltrakts *...
Oben