Erazaban Creme

Diskutiere Erazaban Creme im Bereich Medizin Forum: Lippenherpes kündigt sich bei mir oft durch Kribbeln und einem brennendem Gefühl an. Es kommt dann meistens auch noch ein stechender Schmerz oder...
R

Reggi

Lippenherpes kündigt sich bei mir oft durch Kribbeln und einem brennendem Gefühl an. Es kommt dann meistens auch noch ein stechender Schmerz oder Juckreiz hinzu. Das sind die Anzeichen die bei mir sofort das Wort Lippenherpes im Kopf hervorrufen.

Ich muss dann rasch handeln. Ich habe in einer Frauenzeitung gelesen das 20-40 % der Bevölkerung unter Lippenherpes leiden.

Wie kommt es zu Lippenherpes?
• Mögliche Ursachen können sein emotionale Belastungssituationen oder Stress
• Es können aber Erkrankungen wie z.B. Fieber oder Erkältungen Ursache sein
• Oder auch starke Sonneneinstrahlung (UV-Licht) können zu Lippenherpes führen
• Es ist auch noch möglich das eine zahnärztliche Behandlung sowie Erschöpfung/Müdigkeit/
• Menstruation die Ursache sind
• Aber auch Kälte im Winter sowie eine intensive Sonneneinstrahlung im Sommer können Auslöser sein

Erwachsene und Jugendliche (im Alter von 12-18 Jahre) tragen bitte eine dünne Schicht dieser Creme 5x am Tag vorsichtig auf den gesamten Lippenherpes auf. Man beginnt mit dieser Behandlung ca. alle drei Stunden während des Wachseins.

Es ist von Vorteil wenn man mit der Behandlung so früh wie möglich beginnt. Es kann durchaus 4 bis 6 Tage dauern bis das Herpes verheilt ist. Es gibt aber auch Fälle da kann es an die 10 Tage dauern.

Thema:

Erazaban Creme