Erektionsstörung in der Jugend

Diskutiere Erektionsstörung in der Jugend im Bereich Medizin Forum: Ich bin 16 Jahre alt und wollte vor kurzem mit meiner Freundin schlafen. Das sollte unser erstes mal werden wobei wir jedoch beide davor schon oft...
G

Gast

Ich bin 16 Jahre alt und wollte vor kurzem mit meiner Freundin schlafen. Das sollte unser erstes mal werden wobei wir jedoch beide davor schon oft mit anderen partnern sex hatten. Das hat bei mir bis jetzt auch immer ohne Probleme funktioniert aber dieses mal nicht. Ich hatte 2-3 minuten eine eerektion und dann auf einmal nichtmehr was natürlich extrem peinlich war und jetzt würde ich gerne wissen woran das liegen könnte weil ich extreme angst habe dass es beim nächsten mal wieder passieren könnte. Ich bin nicht krank und hatte dieses problem noch nie beim sex. Aber seit ein paar tagen empfinde ich absolut keine sexuelle eregung mehr. Wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet weil ich hab echt keine ahnung was ich machen soll.

Schonmal Danke im vorraus :)
 
H

Hilde

Hallo,


war es vielleicht die Aufregung? Vielleicht war das ein einmaliges Problem. Das kann passieren und sollte dir nicht peinlich sein. Wenn du das Problem häufiger hast, solltest du mal zu einem Arzt gehen. Das Probleme haben viele Männer, wobei dein junges Alter eher die Ausnahme ist. Trotzdem steckt vielleicht eine ganz erklärbare Ursache dahinter. Mach dir nicht zu viel Gedanken!

Alles Gute H
Hilde
 
Thema:

Erektionsstörung in der Jugend

Ähnliche Themen

  • Wie gesund sind Wasserspender?

    Wie gesund sind Wasserspender?: Hallo Leute, ich habe von diesem Anbieter hier https://www.jakob-wassertechnik.de/ ein gutes Angebot für diesen Wasserspender bekommen, welche man...
  • "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre

    "Ätzendes" Gefühl in der Harnröhre: Hallo alle zusammen, ich bin im Moment ziemlich verzweifelt, weil kein Arzt weiß, was mit mir los ist und ich gerade eine akute Phase habe.. Aber...
  • Deopuder wirklich nutzerfreundlich?

    Deopuder wirklich nutzerfreundlich?: Hallo zusammen, wollte an dieser Stelle Fragen, ob Deopuder wirklich so gut für die Haut ist. Habe mal gehört, dass so die Drüsen usw. verstopft...
  • Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste

    Tolosa-Hunt-Syndrom oder Dermoidzyste: Kann mir jemand diesen Befund erklären? Bin verunsichert: Da Ärzte unterschiedlicher Meinung. Da Tolosa-Hunt wohl unter 1.000.000. Patienten nur...
  • Erektionsstörungen beim Jugendlichen

    Erektionsstörungen beim Jugendlichen: Hallo zusammen, Erstmal zu meiner Person ich bin 15 Jahre alt, habe keine Krankheiten, ernähre mich gesund, rauche nicht, trinke nicht übermäßig...
Oben