Erfahrung mit CBD Öl?

Diskutiere Erfahrung mit CBD Öl? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
Z

zemira

Hallo zusammen,
kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl?
Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide... Ich nehme Medikamente allerdings helfen Sie mir leider überhaupt nicht.

S

spasiba

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert und korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber ich bisher nur gehört, dass es entkrampfend, angstlösend und gegen Übelkeit wirken soll. Dass es auch gegen Schlaflosigkeit helfen soll, ist vollkommen neu für mich...

ManuNeuer10

ManuNeuer10

Man bekommt das mittlerweile an vielen Stellen einfach so zu kaufen. ICh würde einfach mal etwas davon ausprobieren und schauen, wie sich das Mittel auswirkt.

Thema:

Erfahrung mit CBD Öl?

Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...
  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
Oben