Erfahrung mit Cortison - Depot - Spritze bei Heuschnupfen- Allergie?

Diskutiere Erfahrung mit Cortison - Depot - Spritze bei Heuschnupfen- Allergie? im Bereich Medizin Forum: Hallo, ich habe starke Beschwerden bekommen, Mein Heuschnupfen fängt jetzt an. Meine Freundin hat ebenfalls starke Allergie und lässt sich jedes...
G

Gastkickci

Hallo,
ich habe starke Beschwerden bekommen, Mein Heuschnupfen fängt jetzt an. Meine Freundin hat ebenfalls starke Allergie und lässt sich jedes Jahr Volon A 40 spritzen. Das ist ein Cortison-Depot. Damit sollen die Symptome einfach weggehen. Aber eine Cortison-Spritze ist doch nicht so gut oder? ich dachte man soll Cortison nur nehmen, wenn nichts anderes mehr geht? Habt ihr Erfahrungen damit?

G

Gast

mein HNO-Arzt bietet das nicht an, weil man Cortison nur als letzte Option verwenden sollte. Es gibt viele andere Therapie-Möglichkeiten...

Thema:

Erfahrung mit Cortison - Depot - Spritze bei Heuschnupfen- Allergie?

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...

Sucheingaben

cortison depotspritze gegen heuschnupfen

,

depotspritze heuschnupfen

,

allergiespritze cortison

,
cortison allergiespritze
, allergiedepotspritze, cortison depotspritze allergie, allergie depotspritze, kortison allergiespritze, wollon a 40 spritze heuschnupfen, volon a erfahrung, depotspritze gegen heuschnupfen, cortison depot bei allergie, cortison depot gegen heuschnupfen, allergiespritze depotcortison, depot spritze bei allergie, cortison depotspritze, volon depotspritze, volon a depotspritze erfahrung, volon depotspritze erfahrung, depotspritze bei allergie, cordison allergiespritze, kortison depotspritze allergie, depot kortison spritze, depotspritze Allergie, spritze gegen heuschnupfen volon
Oben