Erfahrung mit der YAZ ?

S

sillybu

Hi, hat jemand Erfahrung mit der YAZ gemacht? Mein Gyn meint es wäre eine sehr leichte Pille und ich habe kaum Nebenwirkungen zu erwarten, keine Gewichtszunahme usw. Wie kommt ihr mit der YAZ zurecht? Kann man die Pille auch mehrere Monate durch nehmen? lg sillybu

A

Anzeige

F

FIFFI

Hey ich hatte sie mal genommen und habe dadurch Zwischenblutungen bekommen. Ich habe aber nicht zugenommen und meine Haut war gut. LG

L

lebciy

Hi, ich nehme die YAZ und kann nichts Negatives sagen. Ich habe garkeine Nebenwirkungen. Probier sie einfach aus. Du kannst von dieser Pille sicher nicht zunehmen. vlg

P

paula123

Mit der YAZ habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Keine Gewichtszunahme, keine Zwischenblutungen, keine Hautprobleme .. Nichts! Mein FA sagt, sie gehört zu den verträglichsten Pillen. Von daher denke ich man ist mit der YAZ gut dran ;-)

G

Gast

hier sieht man wieder wie unterschiedlich Anti-Baby-Pillen vertragen werden. Ich hatte furchtbare Haut bekomen und Haarausfall durch die YAZ!

G

Gast

ich bin von der belara auf die yaz umgestiegen und hab direkt 8 kilo verloren. bin super happy. die yaz wirkt entwässern und meine haut viel besser geworden. einziger nachteil ist das auch meine busen kleiner geworden sind naja...man kann halt nicht alles haben *lach*