Erfahrung mit Fraxel-Laser? gegen Akne

Diskutiere Erfahrung mit Fraxel-Laser? gegen Akne im Bereich Medizin Forum: Hi durch meine Akne ist leider meine Haut total schrecklich. Meine Freundin sagte mir ich soll zum Hautarzt gehen und mich wegen Laserbehandlungen...
G

Gast

Hi durch meine Akne ist leider meine Haut total schrecklich. Meine Freundin sagte mir ich soll zum Hautarzt gehen und mich wegen Laserbehandlungen informieren. Ich hab mich immer gescheut, wegen der Kosten. Jetzt habe ich es doch vor und wollte mal fragen, wer sich mit dem Fraxel-Laser behandeln lassen hat um das Hautbild zu verbessern? Wieviel kostet eine Behandlung für das komplette Gesicht ungefähr und wie sind eure Erfahrungen? Reicht eine Behandlung aus? LG

G

Gast

Heyyyy ich will das auch unbedingt... Kannst du mal berichten wenn du es hast machen lassen :)

Thema:

Erfahrung mit Fraxel-Laser? gegen Akne

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...

Sucheingaben

fraxel laser erfahrungen

,

fraxel laser erfahrungsberichte roscaea

,

fraxel laser behandlung erfahrung

,
fraxellaser gegen akne
, fraxel laser hilft gegen akne?, fraxel laserbehandlung erfahrungsbericht, fraxel laser erfahrungsberichte, erfahrung fraxel laseer
Oben