Erfahrung mit Novostep und Monastep?

G

Gast

Guten Abend,

hat jemand Erfahrung mit der Monastep oder Novastep. Bin auf der Suche nach einer guten Anti-Baby-Pille und die will ich online bestellen. Habe die beiden genannten favorisiert ....Danke im Voraus

A

Anzeige

G

Gast

Hallo, darf ich fragen wo man Anti Baby Pille ohne Arzttbesuch beim Frauenarzt und Rezept im Internet bestellen kann ????

G

Gast

hi ja es gibt tatsächlich solche seiten wie dred und so, find ich aber blöd. man sollte schon zum frauenarzt gehen und eine untersuchung machen lassen. der kann genau sagen, welche pille passt.lg

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...
Oben