Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

E

Elia

wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen bekommen? LG Elia

A

Anzeige

M

MeLolMe

Haha, ich hatte diese Pille für drei Monate und habe total schlimme Wassereinlagerungen bekommen. Ich kann dir nur abraten. Die Nora ist zwar die günstige Pille überhaupt, was bestimmt von Vorteil ist. Aber die Nebenwirkungen sind so grausam. Ich habe wieder die Belara und bin voll zufrieden..lg

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit...

Sucheingaben

nora pille

,

nora ratiopharm

,

Fexaramin

,
nora ratiopharm pille
, nora ratiopharm preis, bericht Nora Ratiopharm, pille nora erfahrungen, nora pille erfahrungen, nora antibabypille Erfahrungen , die pille nora
Oben