Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Sabse81, 07.12.2015, 19:45.

  1. Sabse81 Nicht registriert

    Hi, hat irgendwer die Plantur 39 Kapseln oder Priorin Kapseln schon ausprobiert?! Habe vorne lichte Stellen bekommen und insgesamt ist mein Haar sehr schlecht. Dünne Fuseln ohne Fülle! Einfach scheußlich! Hat jemand Erfahrung mit eines der Tabletten gemacht? Mein Hausarzt hat mir nämlich Priorin empfohlen. Ich hab gesehen, dass Plantur 39 auch gut sei soll und vieeeel günstiger! Also her mit euren Meinungen! :)
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    Ich habe plantur mal eingenommen. Außer das meine Nägel besser geworden sind war nichts verändert ...
     
  4. Gast Nicht registriert

    Ich hab drei Monate lang eine Kur mit Plantur Kapseln gemacht und meine Haare sind dicker und glänzender geworden. Insgesamt einfach viel gesünder. Aber schneller sind sie davon nicht gewachsen. Das Haarwachstum kann man leider mit keinem Wirkstoff ankurbeln!
     
  5. petra Nicht registriert

    ich habe vor langer zeit mal diese kapseln genommen. aber ohne erfolg. die nahrungseränzungsmittel helfen nichts weil der körper überschlüssige nährstoffe einfach nur ausscheidet.
     
  6. Gast Nicht registriert

    außer das viel Geld ausgegeben habe, hat mir nichts dieser Kapseln geholfen sry
     
  7. Jule Nicht registriert

    Hi Ihrs..

    das stimmt, der Körper scheidet überschüssige Nährstoffe aus. Wenn aber ein Mangel besteht, sind die Dinger ganz gut. Damals haben sie meiner Tante gut geholfen. Sie wirken also schon!
     
  8. Gast Nicht registriert

    Hallo ich habe ehrlich gesagt keinerlei Erfahrungen mit den genannten Produkten und ehrlich gesagt glaube ich daran auch nicht. Probiere es doch mal mit Kieselerde-Kapseln, weil die haben mir gut geholfen. vlg
     
  9. Ines-Mara Nicht registriert

    Ich habe gute Langzeiterfahrungen mit Priorin gemacht und kann es mit gutem Gewissen empfehlen. Wunder sollte man tatsächlich nicht erwarten. Aber eine Verbesserung tritt auf jeden Fall ein. mfg Ines
     
  10. Gabby Nicht registriert

    Ich habe von Priorin so komischen Stuhlgang gehabt, sehr schleimig. Wer hatte das zufällig auch?
    Und naja so wirklich geholfen haben die Kapseln nicht ehrlich gesagt. LG
     
  11. Gast Nicht registriert

    Ich habe plantur eingenommen über ein halbes Jahr! Es hat sehr gut geholfen aber die Haare sind auch am Körper gesprießt ...
     
  12. kevin79688 Neuer Benutzer

    Priorin hilft tatsächlich!! Zumindest erhöht das Präparat die Anagenrate (Haare im Wachstum) siehe hier. Natürlich sollte man sich nicht zu viel erwarten.
     
Sucheingaben
  1. plantur 39 kapseln erfahrungen

    ,
  2. plantur tabletten

    ,
  3. priorin erfahrung

    ,
  4. priorin oder plantur 39,
  5. plantur 39 kapseln test,
  6. plantur 39 kapseln oder Priorin Kapseln...welche sind besser,
  7. erfahrungsberichte über plantur kapseln,
  8. plantur 39 tinktur oder priorin,
  9. medizin. priorin?,
  10. priorin erfahrung haarwachstum,
  11. plantur oder priorin,
  12. haarausfall trotz priorin und plantur,
  13. vergleich priorin und plantur 39 kapseln,
  14. zwischenblutung durch planur 39 kapseln,
  15. priorin oder plantur kapseln,
  16. plantur 39 oder priorin
Auch interessant
  1. PRIORIN Neu Kapseln

    PRIORIN Neu Kapseln: Diese Kapseln helfen für eine gezielte Versorgung ihrer Haarwurzel, zur diätetischen Behandlung von Haarwachstumsstörungen. Das Mittel wirkt mit Hirse, Pantothensäure, Weizenkeimöl & L-Cystin...
  2. TRAUMAPLANT Salbe

    TRAUMAPLANT Salbe: Diese Salbe wird angewendet bei: - Prellungen sowie Verstauchungen (bei Sport-& Unfallverletzungen) - Muskel-& Gelenkschmerzen - Schlecht heilende Wunden Sie sollten diese Salbe ein- oder...
  3. Wer hat Erfahrung mit Behandlung gegen Rosacea?

    Wer hat Erfahrung mit Behandlung gegen Rosacea?: Hallo zusammen! Habe vom Hautarzt eine Lasertherapie (Farblaser) gegen meine Rosacea vorgeschlagen bekommen. Die Kosten hierfür sind heftig (ca. 1000,-). Die Nebenwirkungen - länger anhaltende...
  4. Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis

    Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis: Hi, ich habe aufgrund einer Gastritis, Opeprazol 20mg bekommen. Leider nützen diese Tabletten bei mir nichts? Kann ich die Dosis selber erhöhen oder soll ich ein anderes Medikament nehmen?...
  5. Erfahrung mit Velafee

    Erfahrung mit Velafee: Guten Abend. Ich habe heute von meinem FA die Pille Velafee bekommen. Sie soll gegen unreine Haut wirken und man kann sie auch sechs Monate durch nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? da ich Angst...
  6. Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

    Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen bekommen? LG Elia
  7. Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?

    Bullhorn-Exzision-Lift? Jemand Erfahrung mit der OP?: Hi, mein Name ist Hannah und ich bin 24 Jahre alt. Mein Abstand ist zwischen der Oberlippe und Nase so rießig, das ich eine Bullhorn-Op machen lassen möchte. Ich habe keine Oberlippe. Dadurch...
  8. Erfahrung mit Simple Clean Darmreinigung?

    Erfahrung mit Simple Clean Darmreinigung?: Hallo liebe Leute! Ich habe vor eine Darmreinigung durchzuführen! Ich habe im Internet Simple Clean Darmreinigungs-Tabletten gefunden. Das sind wohl mehrere Präparate oder so ne Art Kur, mit der...
  9. Veeners oder Kronen? Erfahrung mit Ästethik

    Veeners oder Kronen? Erfahrung mit Ästethik: Guten Abend. Ich bin aus ästhetischen Gründen an Veeners oder Kronen interessiert. Also eine Keramikverblendung in Strahlend Weiß. Eine Freundin hatte jedoch schon mal Veeners machen lassen und...
  10. Erfahrung mit Bromelain-Tabletten nach OP?

    Erfahrung mit Bromelain-Tabletten nach OP?: Guten Tag, mein Arzt hat mir gesagt, dass ich zum Abschwellen nach der Nasenkorrektur sogenannte Bromelain-Extrakt-Kapseln nehmen soll? Hat jemand damit Erfahrung und woher beziehe ich die? Welche...