Erfahrung mit Velafee

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 29.10.2015, 19:06.

  1. Gast Nicht registriert

    Guten Abend. Ich habe heute von meinem FA die Pille Velafee bekommen. Sie soll gegen unreine Haut wirken und man kann sie auch sechs Monate durch nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? da ich Angst habe von der Pille zu zunehmen ? Außerdem war ich von allen Pillen sehr gezeichnet durch Depressionen ... Wie sind eure Erfahrungen mit der Stimmung? LG
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Gast Nicht registriert

    ich nehme die Velafee und bin total zufrieden. Meine Haut ist total schön geworden. Nehme die Velafee sogar manchmal sechs Monate durch. Echt mega praktisch *g*
    Also ich kann sie jedenfalls nur empfehlen. :)
     
  4. Gast Nicht registriert

    Nur zu Info: Valette, Maxim und auch Velafee besitzen die selben Wirkstoffe! Ich nehme die Maxim und bin total zufrieden!
     
  5. Gast Nicht registriert

    Zwar haben die drei Pillen fast identische Wirkstoffe jedoch habe ich Maxim nicht vertragen während ich hingegen bei Velafee keinerlei Probleme hab!
     
  6. Gast Nicht registriert

    ich nehme velafee seit sie es gibt und bin sehr zufrieden.
     
  7. Jana Nicht registriert

    Hallo!
    Ich habe die Velafee ungefähr 2 Jahre genommen. In der Zeit war meine Haut wunderschön und ich hatte auch keine Bauchschmerzen mehr, während ich meine Tage hatte. Ich habe sie nun vor inzwischen 2,5 Jahren abgesetzt, hab kurz danach sehr schlechte Haut bekommen, die immer noch nicht wieder besser geworden ist. Hatte sie damals immer 3 Monate am Stück genommen.
    Kann natürlich sein, dass du anders reagierst später mal beim Absetzen.
    Hab aber nicht zugenommen durch die Pille.
    Aber ich kann nur jedem empfehlen, wenn möglich nicht auf eine Pille zurückzugreifen. Es ist und bleibt ein starker hormoneller Eingriff in den Körper. Und wenn man die Pille längere Zeit am Stück nimmt, ohne die Tage zu bekommen, bringt es den ganzen Körper durcheinander. Leider merkt man oftmals die Auswirkungen davon erst viel später oder beim Absetzen.

    Vg
    Jana
     
  8. Gast Nicht registriert

    Da kann ich dir nur zustimmen. Greift nicht leichtsinnig zur Pille. Es ist nicht immer notwendig. Es gibt noch andere Verhütungsmittel. Gerade sehr junge Mädels müssen solche Hormonbomben nicht direkt einnehmen, nur wenn sie Probleme mit dem Zyklus haben etc. Bloß fast jeder FA verschreibt direkt die Pille. Habe das bei meiner 14 j Tochter ja selbst gesehen....
    Und wie du schon sagtest, dauert es sehr lange bis der Körper sich wieder eingependelt hat, nachdem man die Pille abgesetzt hat. Der ganze Hormonhaushalt ist völlig durcheinander! Ich persönlich halte davon nicht viel..
     
  9. Gast Nicht registriert

    Hi Leute! Ich habe von Velafee schreckliche Pickel und Unreinheiten, sowie total fettige Haare bekommen. Es war der Horrot. Nehm mittlerweile den Nuvaring und bin total zufrieden!
     
  10. Melina Nicht registriert

    Hey,

    leider habe ich auch durch diese Pille Haarausfall bekommen:-( Leider bin ich nicht sehr begeistert von der Velafee. Zugenommen hatte ich aber nicht.lg
     
  11. Gast Nicht registriert

    nehme schon ewig die Velafee bin sehr zufrieden, die Haut ist top geworden und auch die Figur hat diesmal nicht gelitten. Bei anderen Pillen hatte ich immer Gewichtszunahmen. Bei dieser ist alles gut :)
     
  12. Gast Nicht registriert

    Hey Hey, die Velafee hat leider immer wieder Zwischenblutungen verursacht.daraufhin hab ich sie abgesetzt... ich habe schon sehr viele Pillen durch,aber irgendwie war die "Richtige" noch nicht dabei. Bin echt am nachdenken, ob ich ganz davon wegkommen soll ?!
     
  13. Laura Nicht registriert

    Anfangs lief alles okay..Keine Nebenwirkungen.
    Nach einigen Wochen fingen plötzliche Nebenwirkungen an:
    -Schlafstörungen
    -Kopfschmerzen
    -Vaginalblutung
    -Übelkeit
    -Stimmungsschwankungen
    -Schläfrigkeit
    -Haarausfall
    -Bauchschmerzen
    -Hitzewallungen
    -Augenbeschwerden
    -Durchfall
    -Rückenschmerzen
    -Wadenkrämpfe
    -Appetitssteigerung/-verlust

    Allerdings reagiert jeder Körper anders auf die Pille.Eine Bekannte ist durchaus zufrieden mit der Velafee.
    Ich persönlich rate von der Pille ab & werde keine mehr nehmen, da es die 2.Pille ist, die bei mir nur Probleme ausgelöst hat & ich meinem Körper nichts gutes damit tue..:(
     
  14. Gast Nicht registriert

    Hallo!

    Vorab möchte ich natürlich klarstellen, dass jede pille bei jeder Frau anders wirken kann.
    Deshalb hier nur meine Erfahrungen mit der velafee

    Ich bin jetzt 33 und habe mich vor ca. 9 Monaten dafür entschieden die Pille abzusetzen (kw).
    Hatte ca. 5 Jahre die valette genommen, immer wieder mit Unterbrechungen in denen ich absolut keine Probleme hatte (Zyklus kam sofort wieder regelmäßig, haut war okay, etc.)

    Dann verschrieb mir meine FA die velafee...
    Ganz schleichend habe ich immer mehr zugenommen (obwohl ich genauso gegessen hatte wir zuvor), meine Haare sind so sehr ausgefallen dass ich ganz entsetzt von Freunden darauf angesprochen wurde und ich bekam im ganzen Gesicht kleine Erhebungen, fast wie ein Ausschlag.
    Dadurch bin ich dann nach drei Jahren auch erst auf die Idee gekommen, dass diese ganzen Nebenwirkungen von der velafee kommen könnten, mein Hautarzt hat mich darauf gebracht.
    Wie gesagt, alle Nebenwirkungen kamen ganz schleichend im ersten Jahr.

    Nach absetzen der velafee ist meine Haut direkt besser geworden und geblieben.
    Habe innerhalb von zwei Wochen 4 Kilo abgenommen.
    Meine Haare wachsen BÜSCHELWEISE! nach.
    Nur meine Periode hatte ich bis jetzt nach der Abbruchblutung nur einmal, was bei KW leider seeeehr frustrierend ist

    Meine FÄ meinte nur: "die Pille ist das am besten überwachte Medikament!"
    Habe demnächst einen Termin bei einem neuen FA. Mal schauen ob der mich da besser unterstützen kann

    Ich persönlich würde die velafee nie wieder nehmen. Ich verstehe einfach nicht wie die ein generikum der valette sein kann, wenn der angeblich selbe Wirkstoff bei mir solche Nebenwirkungen hervorruft :mad:

    Bin da vielleicht ein extremes Beispiel.
    Aber wenn eine von euch solche Nebenwirkungen feststellt, dann investiert lieber das Geld in das original (valette oder maxim) als euch mit diesen Nebenwirkungen herum zu schlagen.
     
  15. Gast Nicht registriert

    Mädels man nimmt nicht direkt von der Pille zu! Der Appetit wird angeheizt und man isst mehr, dadurch nimmt man zu.
     
Sucheingaben
  1. velafee

    ,
  2. velafee erfahrungen

    ,
  3. velafee pille erfahrungen

    ,
  4. velafee erfahrung,
  5. velafee absetzen,
  6. pille velafee,
  7. velafee erfahrungsberichte,
  8. velafee gegen pickel,
  9. pille velafee erfahrungen,
  10. velafee nebenwirkungen,
  11. velafee absetzen erfahrungen,
  12. pille velafee akne,
  13. velafee haut,
  14. velafee akne,
  15. velafee erfahrungen 2017,
  16. velafee haare,
  17. velafee pille erfahrungsberichte,
  18. erfahrungen velafee,
  19. velafee pille,
  20. velafee pickel bekommen,
  21. haarausfall velafee,
  22. velafee gewichtszunahme,
  23. velafee schonmal schwanger geworden,
  24. erfahrunf mit velafee,
  25. velafee libido,
  26. erfahrungen velafee Pille,
  27. Nebenwirkung velafee,
  28. velafee bericht,
  29. velafee positive erfahrungen,
  30. die Pille Velafee,
  31. valafee,
  32. akne bei velafee,
  33. haarausfall durch pille velafee,
  34. velafee gut für haare,
  35. erfahrunen velafee,
  36. wilange darf Valafee am Stück genommen werden?,
  37. Erfahrungen valafee,
  38. velafee haarausfall,
  39. velafee pille bewertung,
  40. nebenwirkung velafee 21 7,
  41. velafee 21 7,
  42. velafee kosten,
  43. erfahrung 3 monate die pille,
  44. kann velafee schlafstörungen,
  45. velafee pille erfahrung,
  46. velafee Pille 2017,
  47. velafee abgesetzt,
  48. velafee nebenwirkung,
  49. pille maxim schöne haut,
  50. positive Nebenwirkungen velafee
Auch interessant
  1. Wer hat Erfahrung mit Behandlung gegen Rosacea?

    Wer hat Erfahrung mit Behandlung gegen Rosacea?: Hallo zusammen! Habe vom Hautarzt eine Lasertherapie (Farblaser) gegen meine Rosacea vorgeschlagen bekommen. Die Kosten hierfür sind heftig (ca. 1000,-). Die Nebenwirkungen - länger anhaltende...
  2. Erfahrung mit Versandapotheken?

    Erfahrung mit Versandapotheken?: Hallo und guten Morgen liebes Forum. Ich habe ein spezielles Anliegen. Seit Jahren kaufe ich meine Medikamnente und Kosmetikartikel ganz normal in der Apotheke meines Vertrauens. Dort gefällt mir...
  3. Erfahrung mit Karma Inlay

    Erfahrung mit Karma Inlay: wer hat erfahrung mit karma inlay?
  4. tibialis anterior transposition werhat erfahrung?

    tibialis anterior transposition werhat erfahrung?: Hallo, ich soll eine tibialis anterior transposition gemacht bekommen d.h es wird eine Sehne verlagert damit der Fuß wieder nach ausen hochkommt und nicht noch weiter nach innen zieht, wer hat...
  5. Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin

    Gewichtsprobleme mit Gabapentin / Neurontin: Hallo, wegen der Diagnose: Polyneuropathie in beiden Füßen (kein Diabetes), sondern Degenerierung der feinen Nerven nach einer verspäteten/missglückten Bandscheiben-OP, habe ich erst...
  6. Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel

    Wer hat Langzeiterfahrungen mit Greenbeam Potenzmittel: Ich nehme Greenbeam jetzt seit sechs Monaten und habe das Gefühl, dass ich immer weniger davon nehmen kann um die gleiche Standhaftigkeit zu erreichen als auch die Libido zu halten. Hat Jemand...
  7. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

    Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...
  8. Diät-Pille mit Wirkstoff Fexaramin?

    Diät-Pille mit Wirkstoff Fexaramin?: Guten Tag. Gibt es die neue Diät-Pille mit dem Wirkstoff Fexaramin schon und hat jemand dadurch erfolgreich starkes Übergewicht bekämpfen können? Freue mich über jede Antwort.
  9. schlimme Cellulite mit Anfang 20 ;-(

    schlimme Cellulite mit Anfang 20 ;-(: Hallo. Mein Name ist Maria und ich bin 21 Jahre alt. Ich leide in meinem jungen Alter an sehr ausgeprägter Cellulite. Die Cellulite macht mich stark traurig und fast schon depressiv. Ich...
  10. Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis

    Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis: Hi, ich habe aufgrund einer Gastritis, Opeprazol 20mg bekommen. Leider nützen diese Tabletten bei mir nichts? Kann ich die Dosis selber erhöhen oder soll ich ein anderes Medikament nehmen?...