Erfahrung mit Venostasin für die Beine?

K

kendal

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Venostasin gemacht? Das Medikament soll gegen Venenschwäche gut sein?! Aber es gibt so viele Mittel. Ich wäre um Tipps dankbar!

A

Anzeige

G

Gast

Hi ich kenne das Mittel nicht. Bei sowas würde ich aber sowieso eher zum Doktor gehen und mir was Gutes aufschreiben lasse, weil ich finde das freiverkäufliche Mittel nie so gut was taugen ^^

Ähnliche Themen

• Erfahrung mit CBD Öl?

Erfahrung mit CBD Öl?: Hallo zusammen, kurze Frage: Hat jemand Erfahrung mit CBD Öl? Ich wollte mal dieses Öl probieren, weil ich derzeit unter Schlaflosigkeit leide...
  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...

Sucheingaben

venostasin erfahrungsberichte

,

venostasin erfahrung

,

venostasin kapseln erfahrung

,
venostasin kapseln erfahrungsberichte
, pille und venostasin kapseln, erfahrungen mit venostasin, venostasin erfahrungen
Oben