Erfahrung mit WAL-Liposuktion oder Ultraschall-Fettabsaugung?

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Anna-Berlin, 20.01.2016, 14:32.

1. Anna-Berlin Nicht registriert

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen zwei Verfahren? Wasserstrahl-Fettabsaugung auch WAL-Lip soll gut sein, weil man nicht so lange Schwellungen hat angeblich. Durch die Fettabsaugung mit Ultraschall soll auch Cellulite verbessert werden? Zudem Arzt wo ich eigentlich hingehen wollte, der bietet nur die Vibrations-Fettabsaugung an. Ich blicke nicht mehr durch. ich möchte meine Reiterhosen endlich entfernen lassen !!! Bitte helft mir! LG Anna

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. slobby Nicht registriert

leider kann ich dir die Unterschiede nicht wirklich erklären. Aber ich weis das eine Fettabsaugung nichts bringt. Meine Freundin hat sich am Bauch Fett absaugen lassen und es sieht aus wie vorher. Und das hab ich schon öfter gehört, das man kaum ein Unterschied bemerkt hat oder das Fett wieder kam (weils ja heißt, das Fett würde sich an den abgesaugten Stellen nich mehr ansammeln)..
    aber muss halt auch jeder selber wissen!

4. Gast Nicht registriert

Ich hatte August 2015 eine FA mit WAL und bin sehr zufrieden. Weder Dellen noch Orangenhaut sichtbar! Ich habe meine Innenseiten und Außenseiten behandeln lassen. LG

5. Gast Nicht registriert

Ich interssiere mich auch dafür und bin auf der Suche nach einem Spezialist für Fettabsaugung in Deutschland. Gibt es in Deutschland überhaupt einen Facharzt der nur Fettabsaugungen und auch mit der WAL-Methode durchführt?

6. Gast Nicht registriert

Praxisklinik Brahmsallee Hamburg.
    Dr Hartmut Meyer.
    Ich werde wohl auch für diese Methode zu Herrn Dr Meyer gehen

7. lameja Nicht registriert

hi, ich habe auch von einem arzt in hh gelesen. ich müsste die außenseite der oberschenkel behandelN lassen, habe aber große angst das dellen entstehen :-(
    kann das passieren?

8. Gast Nicht registriert

Ja das kann defintiv passieren und besteht immer als unerwünschtes Risiko...
    Wenn diese Dellen da sind, wüsste ich nicht wie man diese wieder beheben sollte ?!

9. Gast Nicht registriert

Guten Morgen! Ich habe schon viele negative Dinge über Fettabsaugungen gelesen. Manche Ergebnisse waren schrecklich. Ich glaube mir persönlich wäre das Risiko zu hoch! Ich würde es zunächst mit einer Diät und Sport versuchen!

10. Gast Nicht registriert

Hi kennt jemand einen Arzt bzw Spezialisten dafür in Berlin?

11. mirja832 Nicht registriert

hi, in berlin gibt es einen arzt der auch die wal-methode anbietet. da ich selber nach jemanden suche wegen meinen minimalen reiterhosen, die aber bei meiner schlanken figur sehr störend sind, hatte ich vor einen jahr schonmal im netz nach einem arzt geschaut und da gab es in berlin noch keinen.
    ich bin mir sicher, ich werde es wenn nur bei einem spezialist machen lassen, der auch schon viele mit dieser wasserstrahlmethode behandelt hat. lg

12. Gast Nicht registriert

hi, kann man auch sehr viel fett damit absaugen?

13. luzi Nicht registriert

hey bin luzi habe interesse.
    hat denn hier es wirklich einer machen lassen und das ergebnis ist gut ?

14. Gast Nicht registriert

Hallo ich suche einen Arzt in Düsseldorf oder Köln der spezialisiert ist auf WAL-Fettabsaugng, bitte melden!

15. Mini Nicht registriert

Ich hoffe, ich schreibe nicht zu spät. In Berlin gibt es dr Überreiter, der mit WAL arbeitet. Geh auf gar keinen Fall hin. Der Arzt steht zwar in den Fokus Ärztelisten, arbeitet aber sehr laienhaft. Leider musste ich es auf eigenen Leib erfahren.

16. AndreaBerlin Nicht registriert

Passend zum Thema - suche auch in Berlin! - bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden: Fettabsaugung Berlin - Deutscher Ärzte Service

Ich weiß nicht, ob das für mich in Frage kommt. Daher wäre ich für Erfahrungsberichte sehr dankbar

17. Franziskus Neuer Benutzer

Cellulite liegt bei vielen Frauen in der Familie und man kann nur begrenzt etwas dagegen tun. Wichtig ist, dass man mit Sport und gesunder Ernährung das Bindegewebe strafft, diese möglichst schon bevor die Cellulite sich zu stark ausprägt. Alternativ dazu gibt es ein paar andere Erfolg versprechende Methoden, zum Beispiel die Naked Beauty/SYMULAST Methode. Ich habe darüber schon so einiges positives im Internet gelesen aber bisher noch mit keiner Patientin sprechen können welche diese Methode anwendet. Auf dieser Seite bekommt man dazu sehr umfangreiche Informationen: Symulast Erfahrung

Sucheingaben
  1. wasserstrahl fettabsaugung erfahrungsberichte

,
  2. wal methode erfahrungen

,
  3. wal fettabsaugung erfahrungen

,
  4. wasserstrahl assistierte liposuktion erfahrungsberichte,
  5. vibrations liposuktion erfahrungen,
  6. Wasserstrahl assistierte fettabsaugung cellulite,
  7. WAL liposuktion erfahrungsberichte,
  8. wasserstrahl fettabsaugung erfahrung,
  9. wal Erfahrungen,
  10. erfahrungen mit fettabsaugung mit wasserstrahl,
  11. vibrations fettabsaugung erfahrung,
  12. Wal Lipsoktion ,
  13. liposuktion wal bei cellulite,
  14. fettabsaugung wal methode cellulite,
  15. fettabsaugung mit wasserstrah erfahrungen,
  16. wal liposuktion cellulite,
  17. fettabsaugung wal erfahrung,
  18. fettabsaugung wasserstrahl erfahrung,
  19. wal liposuktion bei cellulite,
  20. fettabsaugung wal technik cellulite erfahrungen,
  21. fettabsaugung ultraschall erfahrung
Auch interessant
  1. Vigantoletten 500/-1000 Tabletten

Vigantoletten 500/-1000 Tabletten: Anwendungsgebiete Zur Vorbeugung von Mangelerkrankungen durch fehlendes Vitamin D bei Verdauungsstörungen auftreten verursacht durch z. B. eine chronischen Darmerkrankung oder einer...
  2. Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis

Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis: Hi, ich habe aufgrund einer Gastritis, Opeprazol 20mg bekommen. Leider nützen diese Tabletten bei mir nichts? Kann ich die Dosis selber erhöhen oder soll ich ein anderes Medikament nehmen?...
  3. Erfahrung mit Velafee

Erfahrung mit Velafee: Guten Abend. Ich habe heute von meinem FA die Pille Velafee bekommen. Sie soll gegen unreine Haut wirken und man kann sie auch sechs Monate durch nehmen. Hat jemand damit Erfahrung? da ich Angst...
  4. Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen bekommen? LG Elia
  5. Erfahrung mit Simple Clean Darmreinigung?

Erfahrung mit Simple Clean Darmreinigung?: Hallo liebe Leute! Ich habe vor eine Darmreinigung durchzuführen! Ich habe im Internet Simple Clean Darmreinigungs-Tabletten gefunden. Das sind wohl mehrere Präparate oder so ne Art Kur, mit der...
  6. Veeners oder Kronen? Erfahrung mit Ästethik

Veeners oder Kronen? Erfahrung mit Ästethik: Guten Abend. Ich bin aus ästhetischen Gründen an Veeners oder Kronen interessiert. Also eine Keramikverblendung in Strahlend Weiß. Eine Freundin hatte jedoch schon mal Veeners machen lassen und...
  7. Erfahrung mit Bromelain-Tabletten nach OP?

Erfahrung mit Bromelain-Tabletten nach OP?: Guten Tag, mein Arzt hat mir gesagt, dass ich zum Abschwellen nach der Nasenkorrektur sogenannte Bromelain-Extrakt-Kapseln nehmen soll? Hat jemand damit Erfahrung und woher beziehe ich die? Welche...
  8. Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!

Erfahrung mit Plantur 39 oder Priorin Kapseln gegen Haarausfall?!: Hi, hat irgendwer die Plantur 39 Kapseln oder Priorin Kapseln schon ausprobiert?! Habe vorne lichte Stellen bekommen und insgesamt ist mein Haar sehr schlecht. Dünne Fuseln ohne Fülle! Einfach...
  9. Erfahrung mit Fadenlifting?

Erfahrung mit Fadenlifting?: Guten Abend. Ich bin 39 Jahre alt und leide unter sogenannten "Hängebäckchen" oder auch "Champagnerbäkchen".. Ich habe bei Groupon gesehen, dass es eine neue moderne Methode gibt um gewisse...
  10. Erfahrung mit Oberschenkelstraffung bei Reiterhosen?

Erfahrung mit Oberschenkelstraffung bei Reiterhosen?: Hallo, ich bin Melanie und 27 Jahre alt. Ich bin 167 und wiege 55... Ich bin oben rum sehr dünn. Allerdings bin ich unten rum sehr breit gebaut. Nach der Schwangerschaft war meine Hüfte noch...