Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

M

MrsMini89

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte Pille Leios und auch Yasmin wurde mein Gesicht wie ein Streuselkuchen. Mein Frauenarzt hat mir dann das schwächere Präparat von der Yasmin und zwar die Yasminelle verschrieben. Davon habe ich ebenfalls total zugenommen. Mit 2 Kg könnte ich mich noch anfreunden;-) Bei mir waren es jedoch ganze 8 kg....

Jetzt hat mein Frauenarzt mir die Zoely verschrieben. Die gibts ja noch nicht so lange! Die Zoely enthält ein ganz natürliches Östrogen. Dadurch soll die Pille besser verträglich sein?! Hat jemand Erfahrungen mit der Zoely?

liebe Grüße
Mini
 
S

Sophi19

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

Ich kann dir nur dringend von der Pille abraten!!!
Ich habe dermaßen Stimmungsschwankungen bekommen. Außerdem hatte ich ständig Schmierblutungen und meine Haut ist an der Stirn und im Nasenbereich total schrecklich geworden! Ich schiebe das auf die Pille weil ich solche Probleme nciht hatte. Auch eine Freundin von mir hatte nur Probleme mit der Zoely....

Ich nehme jetzt die Petibelle und bin voll zufrieden!!!!LG
 
J

Jule111

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

kann es nich verstehen. nehm die zoely und hab null zugenommen. sonst auch keine probleme. das is eines der neusten und verträglichsten. wenn ihr die nicht verträgt weiss ich auch nich...
 
G

Gast

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

Die Zoely ist total schei.... ich habe STARKE Cellulite bekommen und viele hässliche Pickel. Ich war total aggresiv und müde während den Monaten und meine Brüste haben gespannt. Sehr unangenehm alles. ICH persönlich würde sie nciht weiterempfehlen!
 
A

ammy

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

hey, ich habe diese pille mal für 3 monate genommen und hab an den außenseiten der oberschenkel durch die pille starke cellulite bekommen. die hatte ich vorher sicher nicht, also kann es nur daran gelegen haben. ich habe nicht mehr gegessen oder so. ich habe sie dann abgesetzt und es wurde langsam besser zum glück...
 
D

diemarie

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

Hallo, ich war mit der Zoely auch nicht zufrieden und habe sie abgesetzt. Ich hatte immer unangenehme Kopfschmerzen und stärkere Regelschmerzen als je zuvor. lg Marie
 
G

Gast

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

Hi komish was hier alle schreiben. ich habe durch die pille nichts zugenommen, meine haut und haare wurden sogar richtig. ist für mich die beste pille überhaupt!
 
J

juli11

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

also ich nehme die yasminelle und bin sehr glücklich damit. wenn du angst vor zunahme hast ist die yasminelle die beste pille weil sie einen stoff enthält der entwässernd wirkt. allerdings ist meine haut etwas schlechter geworen, aber man kann nich alles haben und ok wahrscheinlich fällt das nur mir persönlich auf. lg juli
 
G

Gast

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

ich bin damals von der zoely auf die aida gewechselt und bereue es. ich war mit der zoely nicht 100 prozent beschwerdefrei, aber mir ging es immer noch besser als jetzt :-(
ich werde die aida wieder absetzen und doch wieder die zoely nehmen, oder könnt ihr mir mal eine ganz andere gute pille empfehlen? dankeee
 
Z

zuckerle

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

hey also ich glaube nicht das man das zunehmen immr auf die pille schieben darf...sry leute aber man isst auch mehr und dadurch kommt cellulite und nicht durch die pille oder?!
 
G

Gast

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

Hi, gab es bei der Cilest nicht damals eine Rückrufaktion?
Gibt es diese Pille überhaupt noch?
Wieso soll sie besser sein?
Ich kann nichts schlechtes über de Zoely sagen.. bin sehr zufrieden :)
 
T

Tina

Also ich habe die Zoely 5 Jahre genommen und hatte nie Probleme! Meine Haut ist in der Zeit viel besser geworden und zugenommen habe ich auch nicht. Sie ist zudem super sicher, ich kann sie jedem nur empfehlen! Gerade in der Anfangsphase braucht der Körper einfach Zeit um sich an die Pille zu gewöhnen. Letztes Jahr habe ich sie abgesetzt, und Seit 6 Wochen nehme ich eine andere,billigere Pille - der größte Fehler überhaupt, habe circa alle Nebenwirkungen die beliebt sind! Bin unendlich froh dass ich nächste Woche zurück zur Zoely wechsle, hoffe alles geht dann wieder zurück zum normalen Zustand
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

    Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Ciavil Erfahrungen

    Ciavil Erfahrungen: Hallo liebe Leute Ich mache mir gerade Gedanken darüber, einen Testosteron Booster zu besorgen und wollte erstmal ein paar Erfahrungsberichte...
  • Mercilon - die beste Antibabypille?

    Mercilon - die beste Antibabypille?: Hallo, ich habe von vielen gehört, dass Mercilon mit die beste Antibabypille sein sollte, hat hier jemand schon die Pille genommen und kann...
  • Erfahrung mit der YAZ ?

    Erfahrung mit der YAZ ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit der YAZ gemacht? Mein Gyn meint es wäre eine sehr leichte Pille und ich habe kaum Nebenwirkungen zu erwarten, keine...
  • Erfahrung mit Velafee

    Erfahrung mit Velafee: Guten Abend. Ich habe heute von meinem FA die Pille Velafee bekommen. Sie soll gegen unreine Haut wirken und man kann sie auch sechs Monate durch...

Sucheingaben

zoely erfahrungen

,

antibabypille erfahrungsberichte

,

cellulite zoely

,
zoely und cellulite
, petibelle haare
Oben