Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

1. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

MrsMini89 Nicht registriert

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte Pille Leios und auch Yasmin wurde mein Gesicht wie ein Streuselkuchen. Mein Frauenarzt hat mir dann das schwächere Präparat von der Yasmin und zwar die Yasminelle verschrieben. Davon habe ich ebenfalls total zugenommen. Mit 2 Kg könnte ich mich noch anfreunden;-) Bei mir waren es jedoch ganze 8 kg....

Jetzt hat mein Frauenarzt mir die Zoely verschrieben. Die gibts ja noch nicht so lange! Die Zoely enthält ein ganz natürliches Östrogen. Dadurch soll die Pille besser verträglich sein?! Hat jemand Erfahrungen mit der Zoely?

liebe Grüße
    Mini

2.  

Anzeige

3. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Sophi19 Nicht registriert

AW: Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille Zoley?

Ich kann dir nur dringend von der Pille abraten!!!
    Ich habe dermaßen Stimmungsschwankungen bekommen. Außerdem hatte ich ständig Schmierblutungen und meine Haut ist an der Stirn und im Nasenbereich total schrecklich geworden! Ich schiebe das auf die Pille weil ich solche Probleme nciht hatte. Auch eine Freundin von mir hatte nur Probleme mit der Zoely....

Ich nehme jetzt die Petibelle und bin voll zufrieden!!!!LG

4. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Jule111 Nicht registriert

kann es nich verstehen. nehm die zoely und hab null zugenommen. sonst auch keine probleme. das is eines der neusten und verträglichsten. wenn ihr die nicht verträgt weiss ich auch nich...

5. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Gast Nicht registriert

Die Zoely ist total schei.... ich habe STARKE Cellulite bekommen und viele hässliche Pickel. Ich war total aggresiv und müde während den Monaten und meine Brüste haben gespannt. Sehr unangenehm alles. ICH persönlich würde sie nciht weiterempfehlen!

6. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

ammy Nicht registriert

hey, ich habe diese pille mal für 3 monate genommen und hab an den außenseiten der oberschenkel durch die pille starke cellulite bekommen. die hatte ich vorher sicher nicht, also kann es nur daran gelegen haben. ich habe nicht mehr gegessen oder so. ich habe sie dann abgesetzt und es wurde langsam besser zum glück...

7. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Gast Nicht registriert

Hi ich warne vor der Zoely, hab dadurch 15 kg zugenommen!!!

8. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

diemarie Nicht registriert

Hallo, ich war mit der Zoely auch nicht zufrieden und habe sie abgesetzt. Ich hatte immer unangenehme Kopfschmerzen und stärkere Regelschmerzen als je zuvor. lg Marie

9. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Gast Nicht registriert

Hi komish was hier alle schreiben. ich habe durch die pille nichts zugenommen, meine haut und haare wurden sogar richtig. ist für mich die beste pille überhaupt!

10. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

juli11 Nicht registriert

also ich nehme die yasminelle und bin sehr glücklich damit. wenn du angst vor zunahme hast ist die yasminelle die beste pille weil sie einen stoff enthält der entwässernd wirkt. allerdings ist meine haut etwas schlechter geworen, aber man kann nich alles haben und ok wahrscheinlich fällt das nur mir persönlich auf. lg juli

11. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Gast Nicht registriert

ich bin damals von der zoely auf die aida gewechselt und bereue es. ich war mit der zoely nicht 100 prozent beschwerdefrei, aber mir ging es immer noch besser als jetzt :-(
    ich werde die aida wieder absetzen und doch wieder die zoely nehmen, oder könnt ihr mir mal eine ganz andere gute pille empfehlen? dankeee

12. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Gast Nicht registriert

danke

13. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

zuckerle Nicht registriert

hey also ich glaube nicht das man das zunehmen immr auf die pille schieben darf...sry leute aber man isst auch mehr und dadurch kommt cellulite und nicht durch die pille oder?!

14. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Gast Nicht registriert

Cilest ist besser

15. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Gast Nicht registriert

Hi, gab es bei der Cilest nicht damals eine Rückrufaktion?
    Gibt es diese Pille überhaupt noch?
    Wieso soll sie besser sein?
    Ich kann nichts schlechtes über de Zoely sagen.. bin sehr zufrieden :)

16. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Tina Nicht registriert

Also ich habe die Zoely 5 Jahre genommen und hatte nie Probleme! Meine Haut ist in der Zeit viel besser geworden und zugenommen habe ich auch nicht. Sie ist zudem super sicher, ich kann sie jedem nur empfehlen! Gerade in der Anfangsphase braucht der Körper einfach Zeit um sich an die Pille zu gewöhnen. Letztes Jahr habe ich sie abgesetzt, und Seit 6 Wochen nehme ich eine andere,billigere Pille - der größte Fehler überhaupt, habe circa alle Nebenwirkungen die beliebt sind! Bin unendlich froh dass ich nächste Woche zurück zur Zoely wechsle, hoffe alles geht dann wieder zurück zum normalen Zustand

Sucheingaben
  1. zoely erfahrungen

,
  2. zoely erfahrungsbericht

,
  3. zoely erfahrungsbericht 2016

,
  4. zoely pille erfahrungen,
  5. zoely pille erfahrung,
  6. zoely erfahrung,
  7. zoely gute erfahrungen,
  8. pille zoely erfahrungsberichte,
  9. zoley,
  10. zoely erfahrungen positiv,
  11. pille natürliches östrogen zoely,
  12. erfahrungen zoely,
  13. zoely wie lange gibt es die schon,
  14. zoely zunehmen,
  15. zoely nieren,
  16. gute erfahrungen mit zoely,
  17. zoely dragee zuclerschicht?,
  18. zoely absetzen,
  19. antibabypille erfahrungen,
  20. zoely bessere haut
Auch interessant
  1. Vivinox Sleep Schlafdragees

Vivinox Sleep Schlafdragees: Anwendungsgebiet dieser Dragees sind Schlafstörungen. Dosierung der Dragees: * Erwachsene nehmen 1x täglich 1 bis 2 Dragees zu sich. * Bei einer eingeschränkter Nieren- & Leberfunktion...
  2. Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid

Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid: Dies ist eine tägliche Feuchtigkeitspflege gegen Pigmentflecken. Für alle Hauttypen ist dieses Produkt geeignet. Ideal geeignet als Make-Up-Unterlage. Auch für eine Anwendung auf den Händen...
  3. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...
  4. Diät-Pille mit Wirkstoff Fexaramin?

Diät-Pille mit Wirkstoff Fexaramin?: Guten Tag. Gibt es die neue Diät-Pille mit dem Wirkstoff Fexaramin schon und hat jemand dadurch erfolgreich starkes Übergewicht bekämpfen können? Freue mich über jede Antwort.
  5. Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen bekommen? LG Elia
  6. Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!

Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!: Hallo ich habe vor eine Entgiftungskur durchzuführen und bin bei meiner Suche auf Algen "Chlorella" gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Laut Studien besitzen Chlorella tatsächlich eine...
  7. Pille mit der man SICHER nicht zunimmt

Pille mit der man SICHER nicht zunimmt: Hallo ich möchte wieder die Pille nehmen aus verschiedenen Gründen! Aber ich möchte auf keinen Fall zunehmen! Bei allen Pillen die ich hatte habe ich mindestens 5 kg an Gewicht zugenommen! Ich...
  8. Anti baby Pille mittendrin wechseln?

Anti baby Pille mittendrin wechseln?: Hi ich nehme seit paar Wochen die Zoely und vertrage sie so gar nicht! Kann ich mittendrin einfach die Zoely absetzen und gleich am nächsten Tag meine neue Pille die Yasmin nehmen???? Oder muss...
  9. Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen

Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen: Hi, hat jemand schon mit Griffonia bzw 5-HTP Kapseln, Erfahrungen gemacht bei mittelschweren Depressionen? Hilft das natürliche Mittel etwas die Symptome abzuschwächen? Konnte außer bei...
  10. Erfahrungen mit Veneers to go?

Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen Veneers? Denn Veneers 2go werden deutlich günstiger...