Erfahrungen mit einer Brust-OP ?

Erfahrungen bei einer Brustvergrößerung


Überlege wirklich schon sehr lange ob ich denn eine Brustvergrößerung machen soll. Leide schon so lange an meinen hängenden und kleinen Brüsten :( Bin Mutter zweier Kinder arbeite und wir haben 2 große Hunde, mit denen ich täglich spazieren gehen muss! Und genau da habe ich so meine Bedenken. Meine Frage ist also:


?Ich habe mir hier verschiedene Artikel durchgelesen, darin wird von starken Schmerzen gesprochen - kein Aufstehen möglich und sowas alles halt :s Kann man denn dann überhaupt eine Hundeleine halten oder was anderes machen ? Denn meine Hunde können ja wegen mir nicht wegstecken müssen -.-


Mir würden auf alle Fälle eure Erfahrungen und auch Meinungen gut kommen denn ich habe etwas Angst davor wenn ich solche Artikel lese und sowas höre. Was wisst ihr denn ?
 
A

Anzeige

Hi !


Du musst als erstes schauen dass der Arzt seriös ist und auch Erfahrung hat !
Eigentlich darf sich ja jeder arzt als "Schönheitschirurg" bezeichnen, aber das sagt nichts über seine Qualifikationen auf dem Gebiet aus :s
Und wegen den Schmerzen - ja du wirst sie haben denn immerhin wird ja an dir herum geschnibbelt. Das ist kein Spaziergang, kannste glauben.
Die Hunde ausführen solltest du nach dem Eingriff nicht. Die Nähte sind dann noch frisch und müssen vollständig abheilen. Auch wenn du dann einen Stütz-BH bekommst, denn einige Wochen tragen werden musst, darfst du deinen Oberkörper nicht zu sehr belasten.


Habe auch eine solche OP machen lassen, damals noch auf https://www.privatklinik-schlossstrasse.de/brustvergroesserung-zuerich/ und kann dir sagen dass ich auch starke Schmerzen hatte aber dass gehört auch einfach mal dazu ! Deshalb war ich dann im Nachhinein sehr sehr sehrrr zufrieden *-* Ich habe das gehabt was ich wollte und vor allem hat mir das ganze Ergebnis total gefallen.


Aber du stehst ja noch vor deiner OP, deshalb musst du dich als erstes mal informieren und dann deine Entscheidung treffen. Vor allem muss man ja dann auch einen seriösen Anhaltspunkt finden, dem man auch vertrauen kann ! Kann dir einfach nur sagen dass es viele schwarze Schafe in dieser Branche gibt.
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

    Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

    Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

    Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

    Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...
  • Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen

    Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen: Hi, hat jemand schon mit Griffonia bzw 5-HTP Kapseln, Erfahrungen gemacht bei mittelschweren Depressionen? Hilft das natürliche Mittel etwas die...

Sucheingaben

green beam erfahrungen

,

greenbeam erfahrungen

Oben