Erfahrungen mit Fluctin?

Diskutiere Erfahrungen mit Fluctin? im Bereich Medizin Forum: Wer hat Erfahrung mit Fluctin?
E

Elsa

Guten Tag,

mir wurde Fluox gegen Depressionen verschrieben. Meine Erfahrungen damit sind gut: Besserung trat relativ rasch ein, nach ca. 10 Tagen. Nebenwirkungen hatte ich eigentlich keine, vielleicht eine leichte Müdigkeit am Anfang. Das Medikament hat auch eine appetithemmende Wirkung. Ich habe selber ein paar Kilo zuviel, deshalb hat mich das nicht gestört.
Das Absetzen: langsam immer eine kleinere Dosis einnehmen.
In Amerika ist dieses Antidepressiva sehr verbreitet.
Also, mir hat Fluoxetin geholfen und ich kann es weiter empfehlen. In letzter Zeit bestellte ich Fluox bei www.generic-meds-store.com. Finde diesen Lieferznt seriös und das Medikament ist sehr qualitativ.

Alles Gute.
Elsa
 
A

anonym

hi, mir ging es dadurch schlecht und ich hab es schnell abgesetzt bzw mein Doc hat mir etwas anderes verschrieben... wirkt aber bei jedem anders...zur appetithemmenden Wirkung: Kann ich bestätigen. Habe stark abgenommen und mich oft während der Einnahme übergeben müssen und starker Schwindel usw... war Horror.
 
Thema:

Erfahrungen mit Fluctin?

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

    Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

    Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

    Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

    Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...
  • Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen

    Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen: Hi, hat jemand schon mit Griffonia bzw 5-HTP Kapseln, Erfahrungen gemacht bei mittelschweren Depressionen? Hilft das natürliche Mittel etwas die...
Oben