Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?

Diskutiere Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe? im Bereich Medizin Forum: Hallo zusammen, kennt jemand von euch Kytta Lotion bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Mein Freund hat die vom Apotheker empfohlen...
G

Gast

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch Kytta Lotion bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Mein Freund hat die vom Apotheker empfohlen bekommen, ist aber sehr skeptisch, was die Wirkung anbelangt (pflanzlich).
Er hat seit einigen Tagen mehr oder weniger starke Rückenschmerzen, geht aber regelmäßig schwimmen.

Danke für eure Hilfe.
Julia
 
E

Engelhart

AW: Erfahrungen mit Kytta Lotion?

Hallo!

Habe sehr rauhe und manchmal auch offene Ellenbogen. Die Kytta Lotion habe ich mal ausprobiert und finde sie nicht schlecht. Ansonsten habe ich immer Bepanthen verwendet. Viele Sachen vertrage ich nicht, bekomme dann Ausschlag, aber die Lotion von Kytta ist ok, keine Hautreaktionen bei mir.

Ist auf jeden fall einen Test wert!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Engelhart.
 
G

Gast

AW: Erfahrungen mit Kytta Lotion?

kennt jemand von euch Kytta Lotion bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Mein Freund hat die vom Apotheker empfohlen bekommen, ist aber sehr skeptisch, was die Wirkung anbelangt (pflanzlich).
Er hat seit einigen Tagen mehr oder weniger starke Rückenschmerzen, geht aber regelmäßig schwimmen.
Hallo Julia!

Sie meinen sicher die Kytta Salbe, also die Schmerzsalbe, richtig? Die Kytta Lotion ist nicht zur Behandlung von Schmerzen gedacht, sondern zur Pflege strapazierter Haut.
 
Thema:

Erfahrungen mit Kytta Lotion / Kytta Schmerzsalbe?

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

    Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

    Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

    Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

    Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...
  • Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen

    Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen: Hi, hat jemand schon mit Griffonia bzw 5-HTP Kapseln, Erfahrungen gemacht bei mittelschweren Depressionen? Hilft das natürliche Mittel etwas die...

Sucheingaben

kytta schmerzsalbe erfahrungen

,

kytta lotion gibt es nicht mehr

,

kytta lotion kühlend

Oben