Erfahrungen mit Veneers to go?

I

Inka

Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen Veneers? Denn Veneers 2go werden deutlich günstiger angeboten deshalb frage ich wo der Haken ist!? Wie sieht es eigentlich aus mit den eigenen Zähnen bzw werden diese genau so beschliffen wie bei Veneers ? LG Inka
 
A

Anzeige

M

masami

Hi, diese sind eine schnelle und einfache Lösung für eine Verblendung von Verfärbung oder auch abgebrochenen Zähnen, aber sie können nicht immer zum Einsatz kommen und die Haltbarkeit ist deutlich kürzer, als bei herkömmlichen Veneers und Lumineers.
 
M

maja

Würde mich auch interessieren. Ich habe abgeknirschte Schneidezähne und leider deswegen sehr. Damals haben mich jedoch die hohen Kosten von Veneers abgeschreckt. Gibt es einen Unterschied zwischen Veneers und Veneers to go bzgl der Kosten?
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

    Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

    Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

    Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen

    Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen: Hi, hat jemand schon mit Griffonia bzw 5-HTP Kapseln, Erfahrungen gemacht bei mittelschweren Depressionen? Hilft das natürliche Mittel etwas die...
  • Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!

    Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!: Hallo ich habe vor eine Entgiftungskur durchzuführen und bin bei meiner Suche auf Algen "Chlorella" gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen damit...

Sucheingaben

veneers to go erfahrungen

,

haltbarkeit veneers to go

,

5-htp erfahrungen

Oben