Erfahrungen mit Vitamin-E Präparat MAX Effect

Diskutiere Erfahrungen mit Vitamin-E Präparat MAX Effect im Bereich Medizin Forum: Hallo, wer hat Erfahrung/Erfolg mit dem Vitamin-E Präparat" MAX Effect" von Dr.Hittich gemacht?
A

arkovonde

Hallo, wer hat Erfahrung/Erfolg mit dem Vitamin-E Präparat" MAX Effect" von Dr.Hittich gemacht?

G

Gast

Ich habe auch den Versprechungen geglaubt und Vitamin E mit Max Effect eingenommen und muß sagen -keine Erfahrungen da keine Wirkung-
nur eine Erfahrung Hände weg es kostet nur Geld sonst nichts.
MFG
D.Meyer

Thema:

Erfahrungen mit Vitamin-E Präparat MAX Effect

Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?

Erfahrungen mit dem Potenzmittel Exaviril?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage. Und zwar habe ich von mehreren Bekannten schon gehört, dass sie gute Erfahrungen mit dem natürlichen...
  • Erfahrungen mit Potenzmittel

Erfahrungen mit Potenzmittel: Hallo, Ich habe jetzt schon seit einigen Monaten eine Potenzschwäche, ich bin weder stark übergewichtig noch ernähre ich mich ungesund und rauche...
  • Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung: Hallo, mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende. Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu...
  • Erfahrungen mit Veneers to go?

Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen...
  • Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen

Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen: Hi, hat jemand schon mit Griffonia bzw 5-HTP Kapseln, Erfahrungen gemacht bei mittelschweren Depressionen? Hilft das natürliche Mittel etwas die...

Sucheingaben

max effect

,

super vitamin e max erfahrungsberichte

,

super vitamin b12 max effect

,
maxeffect
, "super vitamin D hittich" Kritik, dr hittich vitamin e erfahrungen, dr hittich erfahrungen vitamin e, greenbeam erfahrungen, was ist maxeffect, erfahrungen mit vitamin e
Oben