Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Gast, 17.10.2016, 11:07.

1. Gast Nicht registriert

Hallo,
    mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende.
    Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu werden.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Wick Medinight gemacht? Kann das überhaupt hilfreich sein, da direkt gegen etliche Symptome gesteuert werden soll?
    Sollte man Wick Medinight einnehmen, wenn man kein Fieber hat? (denn dort auf der Verpackungsbeilage steht, nur dann nehmen, wenn man auch alle Symptome hat) Mein Mann hat jedoch NOCH kein Fieber?
    Ist das in dem Fall eher gesundheitsschädlich?
    Vielen Dank

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Monas Benutzer

Ich habe eine krasse Grippe hinter mir. Ich habe echt lange keine Grippe gehabt aber wenn es mich erwischt, dann richtig.
    Ich hatte Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten und einfach alles mögliche..waren die schlimmsten 2,5 Wochen seit langem :d

War natürlich auch in der Apotheke und habe mir verschiedene Mittel gekauft und Wick Dingsbums hat mir echt gut geholfen, schade das ich das die letzten 4 Tage genommen habe :d
    Habe mir auch ein Ohrthermometer gekauft, da habe ich mir ebenso im Netz meine Infos geholt.

Aber ohne Spaß, man braucht einfach eine Menge Ruhe und wirksame Mittel..dann wird man schon irgendwann gesund.

4. neleadams Neuer Benutzer

Gesundheitsschädlich wird es nicht sein, aber man sollte es nicht regelmäßig einnehmen.
    Wenn ich eine Grippe oder Erkältung habe, schwöre ich auf Wick Medinight. Der Hauptgrund ist, dass man durchschläft und der Körper kann sich über Nacht erholen. Man wacht nicht auf wegen Hustenreiz oder Halsweh. Am nächsten Tag geht es mir meistens gleich viel besser.

Sucheingaben
  1. zoely erfahrungen 2016

,
  2. wick medi night bei gastritis

,
  3. wick medinait depressionen

,
  4. wer hat erfahrung mit cape june?,
  5. erfahrung mit wick medinait
Auch interessant
  1. ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel

ROCHE POSAY Effaclar Reinigungsgel: Dieses Produkt reinigt die Haut besonders schonend und gründlich. Dieses Gel ist besonders geeignet für unreine, fettige und zu Akne neigende Haut. Die Haut wird besonders schonend und...
  2. Gelenkentzündung nach Grippe

Gelenkentzündung nach Grippe: Hatte letzes Jahr im November eine schwere Grippe und seit dem Problemen mit meinen Gelenken sobald ich mit Sport anfange habe ich Schmerzen, hat jemand erfahren mit Traumeel ob das hilft, meine...
  3. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...
  4. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

Erfahrungen mit TCA-Peeling?: Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...
  5. Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis

Erfahrung mit Omeprazol bei Gastritis: Hi, ich habe aufgrund einer Gastritis, Opeprazol 20mg bekommen. Leider nützen diese Tabletten bei mir nichts? Kann ich die Dosis selber erhöhen oder soll ich ein anderes Medikament nehmen?...
  6. erfahrung mit johanisskraut bei depressionen

erfahrung mit johanisskraut bei depressionen: hallo, da ich bei der dunklen jahreszeit wieder mit depressionen zu kämpfen hab wollte ich fragen ob wer mit johanniskraut aus der apotheke erfahrung gemacht hat. ich weiß das ich das jedes jahr...
  7. Erfahrung mit Oberschenkelstraffung bei Reiterhosen?

Erfahrung mit Oberschenkelstraffung bei Reiterhosen?: Hallo, ich bin Melanie und 27 Jahre alt. Ich bin 167 und wiege 55... Ich bin oben rum sehr dünn. Allerdings bin ich unten rum sehr breit gebaut. Nach der Schwangerschaft war meine Hüfte noch...
  8. Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!

Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!: Hallo ich habe vor eine Entgiftungskur durchzuführen und bin bei meiner Suche auf Algen "Chlorella" gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Laut Studien besitzen Chlorella tatsächlich eine...
  9. Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen

Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen: Hi, hat jemand schon mit Griffonia bzw 5-HTP Kapseln, Erfahrungen gemacht bei mittelschweren Depressionen? Hilft das natürliche Mittel etwas die Symptome abzuschwächen? Konnte außer bei...
  10. Erfahrungen mit Veneers to go?

Erfahrungen mit Veneers to go?: Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen Veneers? Denn Veneers 2go werden deutlich günstiger...