Erfahrungen mit Wick Medinight? bei Grippe /Erkältung

  1. Gast Nicht registriert

    Hallo,
    mein Mann hat eine hartnächkige Grippe / Erkältung seit dem Wochenende.
    Nasenspray, Ibuprofen etc helfen kaum. Es scheint schlimmer zu werden.
    Welche Erfahrungen habt ihr mit Wick Medinight gemacht? Kann das überhaupt hilfreich sein, da direkt gegen etliche Symptome gesteuert werden soll?
    Sollte man Wick Medinight einnehmen, wenn man kein Fieber hat? (denn dort auf der Verpackungsbeilage steht, nur dann nehmen, wenn man auch alle Symptome hat) Mein Mann hat jedoch NOCH kein Fieber?
    Ist das in dem Fall eher gesundheitsschädlich?
    Vielen Dank
     
  2. Monas Benutzer

    Ich habe eine krasse Grippe hinter mir. Ich habe echt lange keine Grippe gehabt aber wenn es mich erwischt, dann richtig.
    Ich hatte Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten und einfach alles mögliche..waren die schlimmsten 2,5 Wochen seit langem :d

    War natürlich auch in der Apotheke und habe mir verschiedene Mittel gekauft und Wick Dingsbums hat mir echt gut geholfen, schade das ich das die letzten 4 Tage genommen habe :d
    Habe mir auch ein Ohrthermometer gekauft, da habe ich mir ebenso im Netz meine Infos geholt.

    Aber ohne Spaß, man braucht einfach eine Menge Ruhe und wirksame Mittel..dann wird man schon irgendwann gesund.
     
  3. neleadams Neuer Benutzer

    Gesundheitsschädlich wird es nicht sein, aber man sollte es nicht regelmäßig einnehmen.
    Wenn ich eine Grippe oder Erkältung habe, schwöre ich auf Wick Medinight. Der Hauptgrund ist, dass man durchschläft und der Körper kann sich über Nacht erholen. Man wacht nicht auf wegen Hustenreiz oder Halsweh. Am nächsten Tag geht es mir meistens gleich viel besser.
     
Sucheingaben
  1. wick medinight erfahrungen

    ,
  2. grippe wick medinait

    ,
  3. medi night grippe

    ,
  4. wick medinait und Grippe,
  5. zoely erfahrungen 2016,
  6. wick medi night bei gastritis,
  7. wick medinait depressionen,
  8. wer hat erfahrung mit cape june?,
  9. erfahrung mit wick medinait
Auch interessant
  1. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

    Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...
  2. Erfahrungen mit TCA-Peeling?

    Hallo, hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem TCA-Peeling machen können? Ich habe Akne Narben und rießige Poren an Nase und Wangen... Viele Schönheitspraxen und Hautärzte bieten diese...
  3. Entgiften mit Chlorella? Erfahrungen gesucht!

    Hallo ich habe vor eine Entgiftungskur durchzuführen und bin bei meiner Suche auf Algen "Chlorella" gestoßen. Wie sind eure Erfahrungen damit? Laut Studien besitzen Chlorella tatsächlich eine...
  4. Erfahrungen mit Griffonia 5-HTP? bei Depressionen

    Hi, hat jemand schon mit Griffonia bzw 5-HTP Kapseln, Erfahrungen gemacht bei mittelschweren Depressionen? Hilft das natürliche Mittel etwas die Symptome abzuschwächen? Konnte außer bei...
  5. Erfahrungen mit Veneers to go?

    Hallo ich wollte hier mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit veeners to go hat und ob diese genau so lange haltbar sind wie die herkömmlichen Veneers? Denn Veneers 2go werden deutlich günstiger...