Eryfer 100

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Zur gezielten Prophylaxe & Behandlung von Eisenmangelzuständen zum Beispiel bei erhöhtem Eisenbedarf im Rahmen einseitiger Ernährung wird dieses Mittel angewendet.

    Weiter Anwendungsgebiete:

    - bei Eisenverlust der ausgelöst wurde durch die Menstruation
    - bei Mehrbedarf in der Schwangerschaft & der Stillzeit
    - bei erhöhtem Verbrauch an Eisen während ihrer Wachstumsphase insbesondere in ihrer Pubertät

    Erwachsene & Kinder ab 12 Jahre nehmen bitte täglich 1 Kapsel zu sich.

    * Die Kapseln werden unzerkaut mit Flüssigkeit eingenommen.
    * Eine Einnahme während der Mahlzeiten führt zwar zu einer besseren Verträglichkeit, vermindert aber jedoch eine optimale Aufnahme von Eisen in ihr Blut.
    * Eine Einnahme eine halbe Stunde vor oder zwischen ihren Mahlzeiten verbessert die Aufnahme aus dem Darm & ist somit zu empfehlen.
    * Nur wenn bei einer Nüchterneinnahme wiederholt Magen-Darmstörungen auftreten, kann zu einer besseren Verträglichkeit eine Einnahme mit oder nach ihren Mahlzeiten erfolgen.
     

    Anhänge:

  2. ""Charlotte"" Nicht registriert

    Es gibt wirklich was Besseres als an Eisenmangelzuständen zu leiden. Mein Arzt gab mir den Tipp mit den Kapseln. Ich bin dann gleich zur Apotheke und hab mir die Kapseln geben lassen. Ich werde mich in Zukunft einfach besser ernähren müssen. Ich hab eine große Verantwortung in meinem Job da ist das immer leichter gesagt als getan. Mir geht’s jetzt deutlich besser. Hat noch jemand Erfahrungen mit den Kapseln sammeln können?
     
  3. Tonja Nicht registriert

    Dieses Produkt ist geeignet für Menschen die unter Eisenmangel leiden. Man wendet das Produkt also bei einem erhöhten Eisenbedarf an. Dieser kann entstehen durch chronische Blutungen. Aber auch bei verlängerten oder starken Regelblutungen sind diese Tabletten von Vorteil. Dieses Mittel ist auch zu empfehlen während der Schwangerschaft, der Stillzeit und dem Wachstum. Auch wenn man viel Blut durch eine Verletzung verliert ist es wichtig dass man den Eisenmangel ausgleicht.
     
  4. Nabor Nicht registriert

    Nehmen Sie dieses Produkt zu sich wenn sie unter einem erhöhtem Eisenbedarf leiden. Sowas kann eintreten bei chronischen Blutungen. Aber auch bei Frauen kann es zu einem erhöhten Eisenbedarf kommen wenn sie zum Beispiel verlängerte oder stärkere Regelblutungen haben. Dieses Mittel wird auch oft Frauen verschrieben die schwanger sind. Mir hat das Mittel nach einer Verletzung geholfen als ich viel Blut verloren habe.
     
Sucheingaben
  1. eryfer 100 erfahrungen

    ,
  2. eryfer bewertung verträglichkeit

    ,
  3. eryfer 100 mg erfahrung

    ,
  4. eryfer bei colitis
Auch interessant
  1. ASS RATIOPHARM 100 TAH Tabletten

    Anwendungsgebiete * Dieses Mittel dient zur Gerinnungshemmung bei Erkrankungen der Herzkranzgefäße, insbesondere bei akutem Herzinfarkt * Dieses Mittel dient zur Vorbeugung eines erneuten...
  2. JODID- CT 100 µg Tabletten

    Anwendungsgebiete dieser Tabletten: - Zu einer Vorbeugung eines Iodmangels - Bei einem Kropf mit normalen Schilddrüsenhormonwerten bei Neugeborenen, Kindern sowie Jugendlichen & jüngeren...
  3. CRANBERRY SAFT 100% Frucht

    Dieser Saft enthält Mineralstoffe und Fruchtsäuren sowie Vitamine zu einer Vorbeugung von Harnwegsinfektionen. Dieser Saft wird aus Preiselbeeren, welche in den wasserreichen Weiten Nordamerikas...
  4. ACC 100 Tabs Tabletten

    Diese Tabletten dienen zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei einer erkältungsbedingten Bronchitis. Erwachsene sowie Jugendliche ab 14 Jahre nehmen bitte...
  5. VIGA 100? ist das bekannt?

    Hallo, ich habe ein problem, bin impotent. bin auf eine seite mit VIGA gekommen, hat sich auch alles gut angehört. VIGA 100 [ATTACH] Viga 100 enthält mehr Wirkstoff (Sildenafil). Die Pille ist...