ETIL-CT 5 mg Tabletten

Wenden Sie diese Tabletten an bei:
- Kreislaufregulationsstörungen mit niedrigem Blutdruck
- Schwächegefühl, Schweißausbruch, Schwindel, Blässe, Flimmern oder Schwarzwerden vor ihren Augen
- Im so genannten Stehtest deutlicher Blutdruckabfall ohne Anstieg der Herzschlagrate

Erwachsene sowie Schulkinder nehmen bitte 2x täglich 2 bis 3 Tabletten zu sich.

- Nehmen Sie bitte diese Tabletten vor den Mahlzeiten mit reichlich Flüssigkeit zu sich.
- Diese Tabletten nehmen Sie bitte nicht mehr am späten Nachmittag oder Abend ein, da die anregende Wirkung ihr Einschlafen erschweren kann.

Zusammensetzung dieser Tabletten:
Etilefrin hydrochlorid
Croscarmellose natrium
Etilefrin
Lactose
mikrokristalline Cellulose
Stearinsäure
hochdisperses Siliciumdioxid
 

Anhänge

A

Anzeige

Ähnliche Themen

  • Hormontabletten und Schwangerschaft

    Hormontabletten und Schwangerschaft: Hallo, Wir planen die Schwangerschaft, der Arzt hat meiner Frau Clomifen ernannt. Ich lese über Nebenwirkungen und ich mache mir Sorgen. Aber das...
  • Tenuate Tabletten

    Tenuate Tabletten: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Tenuate. Kann man sich die Tabletten noch irgendwo verschreiben lassen oder kann man sich die im Internet...
  • zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?

    zu wenig draußen. Vitamin D Mangel: Welche Tabletten?: Hi, ich bin sehr oft drinnen vorm PC und deswegen kaum am Tageslicht. Am Blutbild gab es Aufälligkeiten. Mein Hausarzt sagte ich habe einen...
  • coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?

    coffeintabletten pulverisieren? Kann man das dann sniefen?: Habe bei meinem sohn ein weißes pulver gefunden und dieses im Labor untersuchen lassen. Es kam heraus, daß es eine zerstoßene Coffeintablette war...
  • Etilefrin ratiopharm

    Etilefrin ratiopharm: Anwendungsgebiete dieser Tropfen: * Kreislaufregulationsstörungen mit einem niedrigen Blutdruck * Schwindel, Blässe, Schwächegefühl...
Oben