Etilefrin ratiopharm

Anwendungsgebiete dieser Tropfen:

* Kreislaufregulationsstörungen mit einem niedrigen Blutdruck
* Schwindel, Blässe, Schwächegefühl, Schweißausbruch, Flimmern oder
Schwarzwerden vor ihren Augen
* Im so genannten Stehtest deutlicher Blutdruckabfall ohne Anstieg ihrer Herzschlagrate

Erwachsene nehmen bitte bis zu 3x täglich 10 mg oder 2x täglich 15 mg dieses Mittel zu sich.

Die Dauer einer Einnahme sollten Sie durch einen Arzt kontrollieren lassen.

* Nehmen Sie die Tropfen vor ihren Mahlzeiten mit reichlich Flüssigkeit ein.
* Nehmen Sie die Tropfen nicht am späten Nachmittag oder Abend ein, da eine anregende Wirkung ihr Einschlafen erschweren kann.

Wenden Sie dieses Präparat nicht an bei:

* Kreislaufregulationsstörungen mit niedrigem Blutdruck & erhöhtem Blutdruck im Stehtest
* Erhöhtem Blutdruck
* Entleerungsstörung ihrer Harnblase
* Tumor der Nebenniere (Phäochromozytom)
* Schilddrüsenüberfunktion
* Akutem gestörten Abfluss der Augenflüssigkeit (Grüner Star/Engwinkelglaukom)
* Herzklappenfehler
* Verengender Herz
* Verengten Herzkranzgefäßen
* Gefäßverkalkung
* Herzrhythmusstörungen mit erhöhter Herzfrequenzmuskelverdickung
 

Anhänge

A

Anzeige

G

Gast

Ich habe ein echtes Problem mit meinem Blutdruck.
Ich leide schon seit längerem unter niedrigen Blutdruck. Dieses Produkt ist deshalb auch vollkommen ausreichend für mich. Ich nehme dieses Mittel immer nur dann wenn’s sein muss sprich so kurz vorm Blackout *gg*
 

Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm

    Erfahrung mit Hyaluron Augentropfen von Ratiopharm: Hallo, ich suche gute Augentropfen zum Befeuchten/Benetzen meiner Augen mit Feuchtigkeit, da ich viel vor dem PC sitze und in Büros bin, wo...
  • Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm

    Erfahrung mit Pille Nora Ratiopharm: wer hat die oben genannte Anti-Babay-Pille Nora schon genommen? Habt ihr davon zugenommen oder habt unreine Haut oder sogar Zwischenblutungen...
  • opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen

    opipramol-ratiopharm 50 mg nebenwirkungen: Welche nebenwirkungen hat opipramol?
  • Zopiclon ratiopharm 7,5mg

    Zopiclon ratiopharm 7,5mg: Mal eine kurze Frage: Können / Sind 8 Tabletten Zopiclon-ratiopharm 7,5 mg tödlich? Oder ist der Wirkstoff nicht so stark? Hab bei ner...
  • Doxyciclin ratiopharm

    Doxyciclin ratiopharm: halle leute :) ich habe da ein problem bzw eine frage insbezüglich eines Medikament. ich habe von meinem arzt doxyciclin ratiopharm (20tabletten...
Oben