Eucerin Age Protecting Sonnenlotion

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.02.2007, 13:29.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Lotion schützt Sie vor Zeichen sonnenbedingter Hautalterung & Sonnenbrand.
    Diese wasserfeste medizinische O/W-Emulsion mit Vitamin E dient zum Schutz vor zellschädigenden Freien Radikalen.
    Dieses Produkt ist frei von Parfüm & Farbstoffen.
    Die Hautverträglichkeit dieser Lotion, selbst bei einer erkrankten Haut, wurde in diversen klinischen Studien bestätigt.
    Mit einem hochwirksamen Anti-Age UVA-/UVB-Filtersystem ist diese Lotion ausgestattet.
    Über 90 Prozent UVA-Filterung gemäß dem Australischem Standard.
    Inhaltsstoffe dieser Lotion ist ein Nachtkerzenöl & natürliche Sojaextrakte.

Tragen Sie diese Sonnenlotion ca. 30 Minuten vor ihrem Aufenthalt in der Sonne auf. Diese Anwendung bitte regelmäßig wiederholen. Es wird geraten die Mittagssonne zu meiden.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Tamara Wichmann Nicht registriert

Mich haben sofort überzeugt der angenehme Geruch und der sehr gute Schutz dieser Lotion. Außerdem ist sie sehr wasserfest das ist auch dringend nötig denn ich bin eine Wasserratte. Wenn ich ein Sonnenbad nehme dann Creme ich mein Gesicht besonders dick ein. Weil Sonnenbrand im Gesicht einfach nur unschön aussieht und der Sonnenbrand auch Kopfweh verursachen kann. Diese Sonnenlotion verwende ich nun schon 2 Sommer lang und ich bin echt überzeugt von ihrer Wirkung.

Ähnliche Themen
  1. PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40

PENATEN BABY Sonnencreme & Sonnenlotion LSF 40: Diese Sonnencreme schützt die empfindliche und zarte Babyhaut besonders zuverlässig mit Vitamin E, Micro-Pigmenten und UVA/UVA-Filter. Sie schützt sicher vor lichtbedingter Alterung und...
  2. Eucerin Th 10% Urea

Eucerin Th 10% Urea: Die Eucerin Pflegeserie wirkt physilogisch und ist speziell für extreme trockene / problematisch trockene und atopische trockene Haut. Auch geeignet zur therapiebegleitenden Pflege.
  3. Eucerin mattierendes Waschgel

Eucerin mattierendes Waschgel: Dieses Waschgel ist für normale Haut & Mischhaut geeignet. Dieses Waschgel entfernt Schmutzpartikel & Make-up porentief & mild. Dieses Waschgel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance ihrer Haut &...
  4. Eucerin Sun Age Protecting Creme

Eucerin Sun Age Protecting Creme: Diese Creme dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz für besonders gefährdete Gesichtspartien wie zum Beispiel Lippen und Nase sowie Wangen. Dieses Produkt schützt ihr Gesicht und ihre...
  5. Eucerin Hyaluron Filler Nacht

Eucerin Hyaluron Filler Nacht: Dies ist eine intensiv Falten-Auffüllende Nachtpflege. Das Produkt polstert ihre Haut von innen heraus auf zu einer sichtbaren Milderung selbst bei tiefen Falten. * Das Produkt reaktiviert die...
  6. EUCERIN TH 5% Urea Handcreme

EUCERIN TH 5% Urea Handcreme: Dieses Produkt dient speziell zur Pflege von trockener Haut, auch therapiebegleitend. Diese Wirkungsverstärkende W/O Emulsion, reguliert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Haut. Das Mittel...
  7. EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25

EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25: Dieses Produkt dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz, insbesondere bei Kleinkindern. Dieses Produkt schützt zarte Kleinkinderhaut vor Sonnenbrand sowie UV-bedingten Dauerschäden....
  8. EUCERIN TH 5% Urea Shampoo

EUCERIN TH 5% Urea Shampoo: Wenden Sie dieses Shampoo an zu einer täglichen Haarwäsche bei trockener oder zu Juckreiz & Allergien neigender Kopfhaut sowie bei trockenem Haar, auch therapiebegleitend zum Beispiel bei...
  9. EUCERIN Anti Schuppen Shampoo

EUCERIN Anti Schuppen Shampoo: Dies ist ein speziell entwickeltes Shampoo für die Bedürfnisse von empfindlicher Haut. Zur regelmäßigen Haarwäsche geeignet bei allen Arten von Kopfschuppen. Dieses Mittel bekämpft ihre...
  10. EUCERIN TH 5% Urea Gesichtscreme

EUCERIN TH 5% Urea Gesichtscreme: Dieses Mittel dient speziell zu einer Pflege von trockener Gesichtshaut, auch therapiebegleitend. Als Make-up Unterlage ist das Produkt auch geeignet. Diese Creme ist morgens & abends...