Eucerin Anti Age Anti Pigment Fluid

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.04.2007, 16:42.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dies ist eine tägliche Feuchtigkeitspflege gegen Pigmentflecken.
    Für alle Hauttypen ist dieses Produkt geeignet.
    Ideal geeignet als Make-Up-Unterlage.
    Auch für eine Anwendung auf den Händen ist es geeignet.
    Das Mittel reduziert & beugt Pigmentstörungen vor.
    Das Produkt verleiht einen gleichmäßigeren Hautton.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Kiwi32 Nicht registriert

Ich kann das Produkt nicht wirklich empfehlen. Ich benutze das Mittel nun schon über 4 Monaten und ich bin nicht überzeugt von einer Wirkung.
    Dennoch würde ich es auch nicht als Geldverschwendung ansehen ich verbrauche die Packung jetzt noch und dann mal sehen evtl. kauf ich mir noch mal das Produkt. Es kann ja sicherlich nicht schaden und ich bin auch schon total glücklich wenn meine lästigen Pigmentflecken nicht mehr werden.
    Die ausgezeichnete Wirksamkeit sowie die Hautverträglichkeit von diesem Produkt wurden selbstverständlich durch klinische und auch dermatologische Studien bewiesen.
    Bringen Sie das Produkt bitte täglich morgens nach einer gründlichen Reinigung auf das Gesicht, den Hals sowie das Dekolleté auf und verteilen Sie sanft das Produkt und massieren Sie es dann sanft ein.
    Die Haut ist dann von morgens bis abends richtig gut geschützt und die Haut fühlt sich dann auch angenehm gepflegt an. Sie sollten das Produkt nicht direkt in Ihre Augen bringen.

Auch interessant
  1. CHLORHEXAMED Fluid

CHLORHEXAMED Fluid: Dieses Mittel ist besonders geeignet um die Bakterienzahl im Mundraum vorübergehend zu vermindern. Bei Entzündungen der Mundschleimhaut und des Zahnfleisches welche bakteriell bedingt sind....
  2. CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme

CELYOUNG Reinigungsmilch & CELYOUNG Anti Aging Creme: Die Celyoung Reinigungsmilch wurde speziell für eine gründliche, dabei aber auch schonende Reinigung ihrer Haut entwickelt. Die Milch in diesem Produkt ergänzt das Celyoung-Pflegesystem optimal....
  3. BODYSOL: Anti Falten Ampulle, Hypoallergen Tagescreme & Badecreme

BODYSOL: Anti Falten Ampulle, Hypoallergen Tagescreme & Badecreme: Diese Ampulle verfügt über eine hochwertige Formulierung mit ausgesuchten Pflegesubstanzen (wie zum Beispiel Q 10, Liposome, Vitamin A, C und E, Provitamin B 5, Pflanzenproteine und Allantoin),...
  4. NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen

NEUTROGENA T/Gel Anti Schuppen: Dieses Mittel mit einer Pflegespülung wurde speziell dafür entwickelt, eine optimale Wirkung auf die Kopfhaut zu erzielen & gleichzeitig das Haar zu schonen. Neutrogena T/Gel für normales bis...
  5. SEBAMED Anti Schuppen Shampoo

SEBAMED Anti Schuppen Shampoo: Das Produkt dient zu einer milden & gründlichen Reinigung von normalem sowie fettigem Haar. Das Präparat verfügt über einen Antischuppenwirkstoff dieser dient zu einer Vorbeugung sowie...
  6. EUCERIN Anti Schuppen Shampoo

EUCERIN Anti Schuppen Shampoo: Dies ist ein speziell entwickeltes Shampoo für die Bedürfnisse von empfindlicher Haut. Zur regelmäßigen Haarwäsche geeignet bei allen Arten von Kopfschuppen. Dieses Mittel bekämpft ihre...
  7. NIVEA Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege

NIVEA Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege: NIVEA® VISAGE VITAL Teint Optimal 3-fach Anti-Age Pflege für Augen- und Lippenkonturen Ich habe gemerkt dass ich mit dem Alter auch mehr Falten um die Augen bekommen habe, meine beste Freundin...
  8. ANTI BRUMM forte

ANTI BRUMM forte: ANTI-BRUMM FORTE ist ideal wenn man in ferne Länder reist denn dieses Produkt schützt zuverlässig bis zu 12 Stunden lang. Man kann also davon ausgehen das nach einer anwendung dieses Mittels man...
  9. Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme

Bedenken vor Anti-Depressiva-Einnahme: Hallo, ich war heute beim Neurologen, der mir zwei verschiedene Präparate gegen Depressionen verordnet hat! Venlafaxin und Trimipramin Er hat mir in der Sprechstunde schon gesagt, dass ich die...
  10. Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?

Erfahrungen mit Anti-Baby-Pille ZOELY?: Hi, ich bin auf der Suche nach einer neuen Anti-Baby-Pille... Ich habe schon viele ausprobiert. Doch ich habe immer Probleme mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit und Pickel. Durch meine letzte...