Eucerin Hyaluron Filler Nacht

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 30.04.2007, 17:12.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dies ist eine intensiv Falten-Auffüllende Nachtpflege.
    Das Produkt polstert ihre Haut von innen heraus auf zu einer sichtbaren Milderung selbst bei tiefen Falten.

* Das Produkt reaktiviert die hauteigene Hyaluronsäureproduktion.
    * Das Produkt füllt Falten effektiv von innen heraus auf.
    * Tiefe Falten werden mit dieser Creme sichtbar geglättet.

* Dies ist eine zart schmelzende sowie schnell einziehende Creme.
    * Bioaktives Saponin in dieser Creme redynamisiert nachweisbar eine Produktion ihrer hauteigenen Hyaluronsäure & polstert so das eingefallene Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf.
    * Mit Dexpanthenol zu einer Regeneration ihrer Haut in der Nacht.
    * Diese Creme ist dezent parfümiert.

Dermatologische Studien haben bewiesen:
    * Eine sichtbare Milderung von Stirn-, Mund- & Nasenfalten.
    * Reduktion der Tiefe sogar selbst bei ausgeprägten Falten.
    * Eine ausgezeichnete Hautverträglichkeit wurde klinisch bewiesen.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Sterntaler Nicht registriert

Seit mehreren Wochen nehme ich diese Creme und ich bin doch recht zufrieden. Das Produkt ist sparsam und auch ergiebig.
    Die Creme lässt sich sehr gut auftragen, die Creme hinterlässt auf meiner Haut ein sehr gepflegtes und auch recht angenehmes Gefühl.
    Dieses tolle Gefühl hält über den ganzen Tag an ohne das ein Fettfilm oder ein lästiges Glänzen zu sehen ist.
    Ich habe eine sehr empfindlichen Haut dennoch habe ich die Creme sofort gut vertragen.

Auch interessant
  1. PENATEN BABY Gute Nacht Bad

PENATEN BABY Gute Nacht Bad: Dieses Gute Nacht Bad ist besonders sanft und wohltuend. Besonders entspannend vor dem Schlafengehen. In dem warmen Badewasser entwickelt sich das angenehme Aroma aus Kamille, Lavendel & anderen...
  2. VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme

VICHY LIFTACTIV Pro Nacht Creme: Es handelt sich hierbei um eine Antifalten- & Lifting-Nachtpflege mit Detox-Wirkung. Dies bedeutet: Die Wirkstoffkombination aus Detoxerine & Fibrocyclamide befreit die Stützfasern ihrer Haut...
  3. Eucerin Th 10% Urea

Eucerin Th 10% Urea: Die Eucerin Pflegeserie wirkt physilogisch und ist speziell für extreme trockene / problematisch trockene und atopische trockene Haut. Auch geeignet zur therapiebegleitenden Pflege.
  4. EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25

EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25: Dieses Produkt dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz, insbesondere bei Kleinkindern. Dieses Produkt schützt zarte Kleinkinderhaut vor Sonnenbrand sowie UV-bedingten Dauerschäden....
  5. Bübchen Gute Nacht Öl

Bübchen Gute Nacht Öl: Dies ist ein Körperöl für eine wohltuende Babymassage bei Unruhe & Einschlafstörungen. Durch die enthaltenen ätherischen Öle in diesem Mittel von Mandarine sowie Lavendel wirkt das Öl...
  6. PENATEN BABY Gute Nacht Lotion

PENATEN BABY Gute Nacht Lotion: Diese Lotion sollten Sie nach dem Bad auf Babys Haut auftragen & sanft einmassieren, erst dann entfaltet die Gute Nacht Lotion ein wirklich wundervolles Aroma aus Lavendel und Kamille sowie...
  7. Baldrian Dispert Nacht Tabletten

Baldrian Dispert Nacht Tabletten: Die Inhaltsstoffe Baldrian sowie Hopfen sind sehr sanft & schonend wirkende Schlafbereiter. Es ist daher sehr wichtig, dass sie ausreichend hoch dosiert werden. Dieses Mittel zum Einschlafen...
  8. KNEIPP Gute Nacht Roll-on

KNEIPP Gute Nacht Roll-on: Dieser Roll on ist auch geeignet für Kinder ab 6 Jahre. Ich mag den Roll on besonders wegen den natürlichen ätherischen Ölen. Man kann ihn total leicht in die Tasche packen und überall mit...
  9. Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!

Weißer Hautkrebs 'über Nacht'? Bitte, bin leicht panisch!: Hallo, seit gestern habe ich vier rötlich/braune Flecken am Hals. Drei etwas kleinere (1x ca.4mm & 2x ca.3mm) und einen relativ großen (ca.8mm). Vorgestern war noch rein gar nichts zu sehen....