Eucerin Sonnen Allergie Schutz

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 21.02.2007, 13:44.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Dieses Mittel dient zu einer Prophylaxe von Sonnenallergien & zu einem medizinisch sicheren Schutz vor einem Sonnenbrand.

Dieses wasserfeste medizinisches Creme-Gel mit einem hochwirksamem UVA-/UVB-Filtersystem ist frei von Parfüm & Farbstoffen sowie Emulgatoren. Die Wirksamkeit & Hautverträglichkeit bei einer sonnenallergiegefährdeten Haut wurde in vielen klinischen Studien bestätigt.
    Dieses Mittel wurde versehen mit dem photoprotektiven Radikalfängersystem aus Alpha-Glucosyl-Rutin & Vitamin E (Aktiv-Zellschutz).

Das Produkt verfügt über 90 Prozent UVA-Filterung gemäß dem Australischem Standard.

Tragen Sie dieses Mittel 30 Minuten vor dem Aufenthalt in der Sonne auf. Diese Anwendung bitte regelmäßig wiederholen. Die Mittagssonne sollten Sie vemeiden.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Sonnenallergiker Nicht registriert

Hallo!

Habe diesen Sonnenschutz auch schon einmal ausprobiert.

An und für sich ist er gut, hält was er verspricht und tut der Haut gut.

Allerdings haben sich zwei "Nebenwirkungen" gezeigt, die mich davon abhalten es weiterhin zu benutzen.

1. es färbt wäsche und handtücher extrem gelb, selbst nach dem abduschen (steht aber auch auf der flasche drau)
    2. Insekten fahren voll darauf ab! Ich lag mit etlichen anderen zusammen am Strand an der Ostsee und ich war der einzige, der von einer Horde wildgewordener Kornkäfer überfallen wurde. Jeden Tag! Das war echt grausam. Alle anderen lagen ruhig da und ich war nur am schlagen, weil die Viecher einem echt überall hinkrochen.
    So ging es auch mit Mücken beim Fahrradfahren und sonstigem Getier...
    Da ich sonst weder Parfüm, Deo noch sonst irgendwelche Pflegeprodukte am Körper hatte, schiebe ich es mal darauf...

Naja, aber das mag bei anderen ja vielleicht ausbleiben. An und für sich ist das Produkt in Ordnung. Es würd mich aber interessieren, ob auch andere schon die Erfahrung mit Kleingetier gemacht haben ;-)

Gruß
    Sonnenallergiker

Auch interessant
  1. Eucerin Th 10% Urea

Eucerin Th 10% Urea: Die Eucerin Pflegeserie wirkt physilogisch und ist speziell für extreme trockene / problematisch trockene und atopische trockene Haut. Auch geeignet zur therapiebegleitenden Pflege.
  2. Protecor Herz Schutz Kapseln

Protecor Herz Schutz Kapseln: Diese Kapseln werden angewendet bei nervösen Herz- & Kreislaufstörungen sowie bei nervösen Herzrhythmusstörungen und Altersherz. Das Mittel dient zu einer Übererregbarkeit des autonomen...
  3. EUBOS SENSITIVE Hand Repair+Schutz Creme

EUBOS SENSITIVE Hand Repair+Schutz Creme: Diese Handpflege hat einen Doppelnutzen. Der Vitamin-Pflegekomplex (Provitamin B5 und Vitamin E sowie Allantoin) & pflegende Additive regenerieren die natürliche Biosphäre ihrer Haut. Die...
  4. Zanzarin Zecken Schutz Bio Lotion

Zanzarin Zecken Schutz Bio Lotion: Diese Lotion ist der Schrecken aller Zecken & Insektenstiche. Mit diesem Mittel sind sie gut gepflegt und sicher geschützt. Das Präparat enthält Hautpflegende Komponenten wie Kokosöl und Aloe...
  5. EUCERIN TH 5% Urea Handcreme

EUCERIN TH 5% Urea Handcreme: Dieses Produkt dient speziell zur Pflege von trockener Haut, auch therapiebegleitend. Diese Wirkungsverstärkende W/O Emulsion, reguliert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Haut. Das Mittel...
  6. EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25

EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25: Dieses Produkt dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz, insbesondere bei Kleinkindern. Dieses Produkt schützt zarte Kleinkinderhaut vor Sonnenbrand sowie UV-bedingten Dauerschäden....
  7. TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln

TETESEPT Sonnen-Vitamine Kapseln: Dies ist eine Nahrungsergänzung mit einer wichtigen Kombination der Antioxidantien Betacarotin sowie Vitamin C und E um Freie Radikale abzufangen. Dieses Produkt unterstützt die Bräunung ihrer...
  8. LADIVAL Sonnen Kapseln

LADIVAL Sonnen Kapseln: Dieses Mittel dient zu einer Vorbereitung ihrer Haut auf die Sonne. Mit Anti-Aging-Wirkung und diese Kapseln unterstützen den Schutz von Innen. Durch UV-Strahlen entstehen freie Radikale (=...
  9. Augenringe durch Allergie?

Augenringe durch Allergie?: Hoho! Ich hab seit mehreren Monaten diese Art Augenringe: [IMG] Ist mal mehr, mal weniger sichtbar. Nach dem Aufstehen sind sie meistens am deutlichsten zu sehen. Das sieht mir doch sehr...
  10. Amoxillin Allergie

Amoxillin Allergie: Gibt es zum Antibiotikum Amoxillin Alternativen? - Habe Amox immer vertragen, plötzlich bei der letzten schweren Bronchitis bekam ich schrecklich juckenden, brennenden Ausschlag. Eindeutige...