Eucerin Th 10% Urea

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von MediFreak, 28.01.2007, 17:54.

1. MediFreak Neuer Benutzer

Die Eucerin Pflegeserie wirkt physilogisch und ist speziell für extreme trockene / problematisch trockene und atopische trockene Haut. Auch geeignet zur therapiebegleitenden Pflege.

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Silvia Nicht registriert

Optimal für trockene Haut

Diabetiker brauchen eine besondere Hautpflege, sie dient nicht nur zur Pflege, sondern beugt auch Hautschäden vor. Ich ließ mich ausgiebig in einer Apotheke beraten und deckte mich mit allerlei ein, von Körperlotion über Duschgel, alles was man so braucht.

Ich habe meine trockene Haut durch die regelmäßige Anwendung in den Griff bekommen und der damit verbundene Juckreiz ist fast verschwunden.

Das Produkt ist zwar nicht besonders günstig, aber es macht sich durch die positive Wirkung bezahlt. Oft habe ich gelesen, dass die Creme unangenehm riechen würde. Ich selbst fand es eigentlich in Ordnung.

Meine tochter hatte im Winter auch immer sehr trockene Haut, aber dank Eucerin 10% Urea Lotion ist dies nun auch vergangen.

Dieses Produkt ist meiner meinung nach optimal für alle die eine sehr trockene Haut haben und es kann am ganzen Körper angewandt werden.

Etwas schade ist, dass es diese Lotion nur in der Apotheke zu kaufen gibt.

Auch interessant
  1. Eucerin mattierendes Waschgel

Eucerin mattierendes Waschgel: Dieses Waschgel ist für normale Haut & Mischhaut geeignet. Dieses Waschgel entfernt Schmutzpartikel & Make-up porentief & mild. Dieses Waschgel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance ihrer Haut &...
  2. Eucerin Age Protecting Sonnenlotion

Eucerin Age Protecting Sonnenlotion: Diese Lotion schützt Sie vor Zeichen sonnenbedingter Hautalterung & Sonnenbrand. Diese wasserfeste medizinische O/W-Emulsion mit Vitamin E dient zum Schutz vor zellschädigenden Freien Radikalen....
  3. Eucerin Sun Age Protecting Creme

Eucerin Sun Age Protecting Creme: Diese Creme dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz für besonders gefährdete Gesichtspartien wie zum Beispiel Lippen und Nase sowie Wangen. Dieses Produkt schützt ihr Gesicht und ihre...
  4. EUBOS TROCKENE HAUT Urea 10% Körperlotion

EUBOS TROCKENE HAUT Urea 10% Körperlotion: Dies ist eine reichhaltige W/O-Emulsion mit 10% UREA sowie Süßmandelöl. Dies ist eine medizinische Spezialpflege zu einer täglichen Anwendung bei extrem trockener sowie juckender & schuppiger Haut...
  5. EUCERIN TH 5% Urea Handcreme

EUCERIN TH 5% Urea Handcreme: Dieses Produkt dient speziell zur Pflege von trockener Haut, auch therapiebegleitend. Diese Wirkungsverstärkende W/O Emulsion, reguliert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Haut. Das Mittel...
  6. EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25

EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25: Dieses Produkt dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz, insbesondere bei Kleinkindern. Dieses Produkt schützt zarte Kleinkinderhaut vor Sonnenbrand sowie UV-bedingten Dauerschäden....
  7. EUCERIN TH 5% Urea Shampoo

EUCERIN TH 5% Urea Shampoo: Wenden Sie dieses Shampoo an zu einer täglichen Haarwäsche bei trockener oder zu Juckreiz & Allergien neigender Kopfhaut sowie bei trockenem Haar, auch therapiebegleitend zum Beispiel bei...
  8. EUBOS TROCKENE HAUT Urea 5% Shampoo

EUBOS TROCKENE HAUT Urea 5% Shampoo: Das milde sowie schonend reinigende Shampoo mit Panthenol und Oligofructose sowie Meeresmineralien empfiehlt sich für eine medizinische Spezialreinigung zu einer regelmäßigen – auch täglichen –...
  9. EUCERIN TH 5% Urea Gesichtscreme

EUCERIN TH 5% Urea Gesichtscreme: Dieses Mittel dient speziell zu einer Pflege von trockener Gesichtshaut, auch therapiebegleitend. Als Make-up Unterlage ist das Produkt auch geeignet. Diese Creme ist morgens & abends...
  10. AKTIV HAUTSCHAUM 10% Urea

AKTIV HAUTSCHAUM 10% Urea: Das Produkt sorgt für eine reichliche Feuchtigkeitszufuhr sowie einen Aufbau der natürlichen Barrierefunktion ihrer Haut. Ein pH-Wert von 5,5 erhält dabei einen natürlichen Säureschutzmantel....