Eucerin unreine Haut Creme-Gel

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 17.04.2007, 16:21.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Wenden Sie das Mittel zur täglichen Feuchtigkeitspflege von unreiner sowie zu Akne neigender Haut an. Das Mittel ist auch therapiebegleitend einsetzbar.

* Dieses Gel verbessert ihr Hautbild sichtbar innerhalb von drei Wochen
    * Für einen gesunden sowie klaren Teint
    * Das Produkt reguliert ihre gestörten Hautfunktionen
    * Das Produkt wirkt komedolytisch & antibakteriell
    * Mit 2 Prozent Milchsäure-Wirksystem
    * Dieses Gel ist ölfrei
    * Eine ausgezeichnete Hautverträglichkeit & Wirksamkeit wurde in klinischen Studien an unreiner und zu Akne neigender Haut bewiesen

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. René Nicht registriert

Ich hatte nur leichte Akne mir hat das Gel wunderbar geholfen. Ich weiß aber von einem Kollegen dass er mit diesem Gel nicht zufrieden war. Ich bin der Meinung dieses Produkt hat ein sehr schlechtes Preisleistungsverhältnis. Bei mir hat es geholfen aber ansonsten weiß ich vom hören sagen das es nur in bescheidenen Maßen hilft. Wer also starke Akne hat der sollte lieber ein anderes Produkt wählen.

4. Nellie Nicht registriert

Dieses Gel massiert man ganz sanft in das Gesicht ein oder auch auf die betroffenen Hautareale. Ich mache das täglich immer dann wenn ich mein Gesicht gereinigt habe. Ich hoffe dass ich nach 3 Wochen wirklich einen gesunden und klaren Teint verzeichnen kann. Noch ist es zu früh um vorzeitig etwas über meine Haut zu berichten.

Auch interessant
  1. Eucerin Th 10% Urea

Eucerin Th 10% Urea: Die Eucerin Pflegeserie wirkt physilogisch und ist speziell für extreme trockene / problematisch trockene und atopische trockene Haut. Auch geeignet zur therapiebegleitenden Pflege.
  2. Eucerin mattierendes Waschgel

Eucerin mattierendes Waschgel: Dieses Waschgel ist für normale Haut & Mischhaut geeignet. Dieses Waschgel entfernt Schmutzpartikel & Make-up porentief & mild. Dieses Waschgel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance ihrer Haut &...
  3. Eucerin Age Protecting Sonnenlotion

Eucerin Age Protecting Sonnenlotion: Diese Lotion schützt Sie vor Zeichen sonnenbedingter Hautalterung & Sonnenbrand. Diese wasserfeste medizinische O/W-Emulsion mit Vitamin E dient zum Schutz vor zellschädigenden Freien Radikalen....
  4. Eucerin Sonnen Allergie Schutz

Eucerin Sonnen Allergie Schutz: Dieses Mittel dient zu einer Prophylaxe von Sonnenallergien & zu einem medizinisch sicheren Schutz vor einem Sonnenbrand. Dieses wasserfeste medizinisches Creme-Gel mit einem hochwirksamem...
  5. Eucerin Sun Age Protecting Creme

Eucerin Sun Age Protecting Creme: Diese Creme dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz für besonders gefährdete Gesichtspartien wie zum Beispiel Lippen und Nase sowie Wangen. Dieses Produkt schützt ihr Gesicht und ihre...
  6. EUCERIN TH 5% Urea Handcreme

EUCERIN TH 5% Urea Handcreme: Dieses Produkt dient speziell zur Pflege von trockener Haut, auch therapiebegleitend. Diese Wirkungsverstärkende W/O Emulsion, reguliert nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt ihrer Haut. Das Mittel...
  7. EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25

EUCERIN Sun Kleinkinder Sunlotion LSF 25: Dieses Produkt dient zu einem medizinisch sicheren Sonnenschutz, insbesondere bei Kleinkindern. Dieses Produkt schützt zarte Kleinkinderhaut vor Sonnenbrand sowie UV-bedingten Dauerschäden....
  8. EUCERIN TH 5% Urea Shampoo

EUCERIN TH 5% Urea Shampoo: Wenden Sie dieses Shampoo an zu einer täglichen Haarwäsche bei trockener oder zu Juckreiz & Allergien neigender Kopfhaut sowie bei trockenem Haar, auch therapiebegleitend zum Beispiel bei...
  9. EUCERIN TH 5% Urea Gesichtscreme

EUCERIN TH 5% Urea Gesichtscreme: Dieses Mittel dient speziell zu einer Pflege von trockener Gesichtshaut, auch therapiebegleitend. Als Make-up Unterlage ist das Produkt auch geeignet. Diese Creme ist morgens & abends...
  10. EUCERIN unreine Haut Abdeckcreme

EUCERIN unreine Haut Abdeckcreme: Dieses Produkt dient zu einer gezielten Bekämpfung & Abdeckung einzelner Unreinheiten sowie Pickel. Das Mittel ist physiologisch wirksam. Es unterstütz einen reparativen Heilungsprozess mit...