EUNOVA Langzeit 50 Plus Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 18.01.2007, 17:56.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Bei diesen Kapseln handelt es sich um eine umfassende Vitaminversorgung für alle Menschen ab 50 Jahren - Eunova Kapseln mit dem Plus an pflanzlichen Antioxidantien.

Vorteile von Eunova Langzeit Plus
    • Diese Kapseln bieten eine ideale Vitaminzufuhr im reiferen Alter
    •Diese Kapseln bieten eine Zeitverzögerte Vitaminfreisetzung
    •Diese Kapseln sind eine Ausgewogene Nahrungsergänzung

Diese Kapseln enthalten Lutein: Dies ist ein wichtiger Nährstoff für ihre Augen

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

Auch interessant
  1. CETEBE Abwehr plus Kapseln

CETEBE Abwehr plus Kapseln: Diese Cetebe Abwehr Plus Kapseln sind: * zweifach stark für ihre Abwehrkraft * bewährte Cetebe-Zeitperlen * kombiniert mit wertvollem Zinkglukonat Eine Kapsel dieses Mittels enthält 300 mg...
  2. Rhinospray Plus

Rhinospray Plus: Dieses Mittel dient zu einem Abschwellen ihrer Nasenschleimhaut bei: * Akutem Schnupfen * Allergischem Schnupfen wie Heuschnupfen * Anfallsweise auftretendem Fließschnupfen Je nach Bedarf...
  3. LEBERTRAN KAPSELN Plus

LEBERTRAN KAPSELN Plus: Dies ist ein Volksheilmittel aus den skandinavischen Ländern, zum Schutz & zum Erhalt ihrer Gesundheit. Zu einer Abwehr gegen Infektionskrankheiten sowie zu einer Steigerung ihrer körperlichen...
  4. Abtei Schwarzkümmel plus Kapseln

Abtei Schwarzkümmel plus Kapseln: Diese Kapseln konzentrieren alle wertvollen Eigenschaften des Schwarzkümmels in einer einzigen Kapsel. Diese Kapseln sind zusätzlich angereichert mit den Vitaminen E & Beta - Carotin, welche für...
  5. FEMIBION Folsaeure Plus + Jod Kapseln

FEMIBION Folsaeure Plus + Jod Kapseln: Dieses Produkt enthält das lebensnotwendige B-Vitamin Folsäure sowie alle weiteren Vitamine, welche Sie vor & während ihrer Schwangerschaft besonders brauchen. Mit diesem Mittel können Sie ihren...
  6. Fol A Vit Kapseln

Fol A Vit Kapseln: Dies ist eine spezielle Vitamin-Kombination diese dient als Nahrungsergänzung für ihr Herz und ihre Arterien sowie während einer Schwangerschaft und der Stillzeit. Das Produkt enthält Folsäure...
  7. Addy Plus

Addy Plus: Diese Kapseln habe ich meiner Tochter besorgt sie sollen helfen bei einer diätetischen Behandlung von ADD sowie auch bei anderen Lernstörungen. Wer kennt das Produkt und kann mir Auskunft drüber...
  8. Zell Oxygen Plus

Zell Oxygen Plus: Meine Mutter hat mir dieses Aufbaupräparat empfohlen. Sie nimmt es selbst und es soll sich hier um eine schützende Vitalstoffkombination handeln. Dieses Produkt enthält lebensaktive Enzyme,...
  9. SEDARISTON Tropfen plus

SEDARISTON Tropfen plus: Ich vergebe alle Sterne denn diese Tropfen haben mir wunderbar geholfen als ich unter Einschlafstörungen gelitten habe. Die Tropfen sind auch zu empfehlen bei: - Unruhe/Magendruck -...
  10. addy junior plus

addy junior plus: Wann wirken diese Kapseln?