EUSOVIT 600 nat. Kapseln

Andy

Erfahrener Benutzer
Diese Kapseln dienen zu einer Behandlung eines Vitamin-E-Mangels.

Nehmen Sie täglich 1 bis 2 Kapseln zu sich.

Eine Kapsel des Produktes Eusovit 600 enthält 600 mg Pflanzenöldestillat. Einen entsprechend arzneilich wirksamer Bestandteil: 402,6 mg RRR-α-Tocopherol (Vitamin E).

Folgende Inhalsstsoffe sind noch in den Kapseln u.a. aufzufinden:


Pflanzenöl-Destillat
gereinigtes Wasser
Gelatine
raffiniertes Rapsöl
Sojabohnenöl
Glycerol
 

Anhänge

C

Carmen Escher

Ich war sehr erstaunt als man in Amerika herausgefunden hat, dass hohe Einnahmen von dem wichtigen Vitamin E besonders die Menge von Radikalen (den mit gefährlichsten Oxidantien) in unserem Körper senken können.
Da ich wirklich sehr viel Angst vor einem Herzinfarkt habe, nehme ich schon seit über einem Jahr täglich 2 Kapseln zu mir. Ich habe seit einem Jahr schon keine Erkältung mehr gehabt, früher war ich davon oft betroffen. Ich bin zufrieden mit den Kapseln. Da ich für meinem Mann nur das Beste möchte nimmt er seit kurzer Zeit auch diese Kapseln er kann allerdings noch keine richtige Meinung zu dem Produkt äußern.
 

Ähnliche Themen

  • Caltrate Calcium 600

    Caltrate Calcium 600: Eine richtige Calciumversorgung ist eine sehr wichtige Vorraussetzung für unsere Knochengesundheit. Erwachsene: Männer & Frauen Calcium ist...
  • Nac ratiopharm 600 akut

    Nac ratiopharm 600 akut: Dieses Mittel dient zu einer Verflüssigung des Schleims & Erleichterung des Abhustens bei Husten & einer erkältungsbedingten Bronchitis...
  • ACC akut 600

    ACC akut 600: Das Mittel dient zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei lästigen Husten & einer erkältungsbedingten Bronchitis...
Oben