EUSOVIT 600 nat. Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 01.02.2007, 14:54.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln dienen zu einer Behandlung eines Vitamin-E-Mangels.

Nehmen Sie täglich 1 bis 2 Kapseln zu sich.

Eine Kapsel des Produktes Eusovit 600 enthält 600 mg Pflanzenöldestillat. Einen entsprechend arzneilich wirksamer Bestandteil: 402,6 mg RRR-α-Tocopherol (Vitamin E).

Folgende Inhalsstsoffe sind noch in den Kapseln u.a. aufzufinden:

Pflanzenöl-Destillat
    gereinigtes Wasser
    Gelatine
    raffiniertes Rapsöl
    Sojabohnenöl
    Glycerol

Anhänge:

2. #

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Carmen Escher Nicht registriert

Ich war sehr erstaunt als man in Amerika herausgefunden hat, dass hohe Einnahmen von dem wichtigen Vitamin E besonders die Menge von Radikalen (den mit gefährlichsten Oxidantien) in unserem Körper senken können.
    Da ich wirklich sehr viel Angst vor einem Herzinfarkt habe, nehme ich schon seit über einem Jahr täglich 2 Kapseln zu mir. Ich habe seit einem Jahr schon keine Erkältung mehr gehabt, früher war ich davon oft betroffen. Ich bin zufrieden mit den Kapseln. Da ich für meinem Mann nur das Beste möchte nimmt er seit kurzer Zeit auch diese Kapseln er kann allerdings noch keine richtige Meinung zu dem Produkt äußern.

Auch interessant
  1. ARISTO Kapseln

ARISTO Kapseln: Diese Kapseln helfen Ihnen bei leichten & mittelschweren depressiven Episoden. Wenden Sie das Mittel nicht an bei: - bekannter Lichtüberempfindlichkeit - Kindern unter 12 Jahren - schweren...
  2. VOLTAX Kapseln

VOLTAX Kapseln: Das Produkt Voltax enthält hochwertige Phospholipide aus Sojalecithin. Die pflanzlichen Phospholipide fördern den Stoffwechsel ihrer Nervenzellen. Sie unterstützen dadurch ihre Merkfähigkeit &...
  3. ACC akut 600

ACC akut 600: Das Mittel dient zu einer Verflüssigung ihres Schleims & Erleichterung des Abhustens bei lästigen Husten & einer erkältungsbedingten Bronchitis. Erwachsene & Jugendliche ab 14 Jahren nehmen...
  4. Nac ratiopharm 600 akut

Nac ratiopharm 600 akut: Dieses Mittel dient zu einer Verflüssigung des Schleims & Erleichterung des Abhustens bei Husten & einer erkältungsbedingten Bronchitis. Erwachsene & Jugendliche ab 14 Jahren nehmen bitte 2x...
  5. Caltrate Calcium 600

Caltrate Calcium 600: Eine richtige Calciumversorgung ist eine sehr wichtige Vorraussetzung für unsere Knochengesundheit. Erwachsene: Männer & Frauen Calcium ist ein essentieller Mineralstoff, welcher von unserem...
  6. ARUGOLA Kapseln

ARUGOLA Kapseln: Die Gabe eines Bitterstoffkräuterkonzeptes welches aufgewertet wurde mit antioxidativem Vitamin C sowie dem Koffeinträger Guarana als anregendem Faktor, welches in diesem Produkt umgesetzt ist,...
  7. REKAWAN Kapseln

REKAWAN Kapseln: Wenden Sie diese Kapseln an bei Kaliummangel, insbesondere bei gleichzeitiger Störung ihres Mineralhaushaltes (metabolische Alkalose) Die Kapseln helfen auch bei Nerven- oder Herzstörungen wegen...
  8. Folbene Kapseln

Folbene Kapseln: Wichtig für unsere Gesundheit ist Folsäure, B6 und B12 - denn gesunde elastische Gefäße sind wirklich unentbehrlich für unsere Gesundheit und unsere Vitalität! Mit einer Kapsel täglich können...
  9. Chitosan Kapseln

Chitosan Kapseln: In meinen Augen sind die Kapseln viel zu teuer und wirkungslos. Meine Freundin hat sie mir empfohlen weil sie total begeistert von den Kapseln ist ich kann mich aber rein gar nicht für die Kapseln...
  10. propolis-kapseln

propolis-kapseln: wie wirken propoliskapseln