ewige Akne

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von an7, 07.01.2017, 02:45.

1. an7 Nicht registriert

hallo liebe Community,

seit langer Zeit leide ich nun schon an einer extremen Ausprägung von Akne. Ich habe bereits einige Besuche bei sämtlichen Dermatologen hinter mir, wobei ich jedoch nie Erfolge hatte. Meine Psyche leidet sehr unter den ästhetisch schwerwiegenden Folgen dieser Hautkrankheit. Deshalb bitte ich auf diesem Wege um gute Tipps.

Mit freundlichen Grüßen

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. MediManni Benutzer

Ist vielleicht nicht der Tipp, aber Heinz Strunk lesen half mir. Die Psyche kann bei den Büchern aufatmen. Es ging nämlich Vielen so!

4. FluppenSchechte Neuer Benutzer

Kannst du mal sagen, welche Mittel du bislang ausprobiert hast und wie diese gewirkt haben?
    Also gab es gar keine Verbesserung, oder eine minimale, möglicherweise wurde es sogar schlimmer?
    Vielleicht kann man dann mit Hilfe des Ausschlussverfahrens etwas für dich finden.

Grüße

5. AlmostHealthy Benutzer

Heinz Strunk? woow...da kann man sich nur noch herzlich bedanken und dann ab aufs gleis

6. Doktorfjosch Neuer Benutzer

Zinksalbe oder die 8 hr creme von E Arden hat mir geholfen.

7. moeao123 Neuer Benutzer

Versuche auf garkeinen Fall deine Haut auszutrocknen. Sorge immer dafür, dass sie gut durchfeuchtet ist. Mir hilft jojobaöl sehr gut dabei (eignet sich auch zum Abschminken hervorragend) Somit wird deine Haut nicht jedesmal gereizt

8. moeao123 Neuer Benutzer

Vielleicht sollte ich noch ein paar grundlegende Dinge hinzufügen. Regelmäßiges Trinkes ist bei stark ausgeprägter Akne ein "Muss"! du könntest mitunter zusätzlich von normalem Mineralwasser auf Heilwasser wechseln. Eine Aloe Vera Trinkkur beispielsweise dient zur Entgiftung des Körpers und hilft dabei, das natürliche Immunsystem zu unterstützen. Da sich die erste Wirkung, welche sich durch allgemeines Wohlbefinden und Vitalität bemerkbar macht, erst nach ca. 4-6 Wochen zeigt, sollte man solch eine Trinkkur mindestens über drei Monate anwenden. (Ich bestelle mir die notwenigen Getränke aus Hamburg (unteranderem das Heilwasser))
    Zur Erklärung - Besonders bei Hautproblemen und Akne sind solche Kuren sehr hilfreich, denn mit dem Ausscheiden der Schadstoffe aus dem Körper verbessert sich auch das Hautbild. Wichtig ist hierbei auch die Regelmäßigkeit, damit eine Entschlackung des Körpers stattfinden kann:)

9. Monas Neuer Benutzer

Ich glaube für bzw gegen die Akne kann man locker ein gutes Mittel finden. Wichtig ist aber; dass man aufpasst das man nicht zu viele Mittel miteinander mischt und seine Haut dann damit kaputt macht.

Ich habe mir paar Infos zur
    Kleresca Acne im Internet geholt und so kann man dann auch ein Mittel finden.

Was war denn bei dir am Ende ?

Auch interessant
  1. Akne Wasser

Akne Wasser: Dieses Mittel dient zu einer Harmonisierung der Stoffwechseltätigkeiten in ihrer Haut bei umschriebenen eitrig-entzündlichen Erscheinungen, zum Beispiel Acne vulgaris, Seborrhoe (übermäßige...
  2. Wala AKNE-KAPSELN

Wala AKNE-KAPSELN: Ich bin nicht wirklich überzeugt von dem Mittel ich verwende es seit drei Wochen aber die Wirkung ist nicht die die ich mir erhofft habe. Ich vertrage diese Wala- Kapseln recht gut aber ich kann...
  3. Jennifer 35 Filmtabletten

Jennifer 35 Filmtabletten: für was nimmt man Jennifer35 Filmtabletten
  4. Wala Akne

Wala Akne: Hallo, ich bin ganz neu hier und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit der Serie Wala Akne gemacht hat. Sprich, das Akne Wasser, die Akne Maske, die Akne Kapseln oder/und das Akne...
  5. suche Pille gegen unreine Haut

suche Pille gegen unreine Haut: hey ihr lieben:) bin auf der suche nach einer pille, welche mir bei meiner unreiner haut hilft. es gibt ja einige bekannte pillenmarken die auch gegen akne hilfreich sein sollen. könnt ihr mir...
  6. ätherische Öle gegen unreine Haut / Akne?

ätherische Öle gegen unreine Haut / Akne?: Guten Tag. Ich suche ätherische Öle gegen unreine Haut bzw auch schwache Akne. Ich habe von Teebaumöl gehört und habe es mir direkt bestellt. Gegen Unreinheiten wirkts gut und beruhigt die...
  7. Erfahrung mit Fraxel-Laser? gegen Akne

Erfahrung mit Fraxel-Laser? gegen Akne: Hi durch meine Akne ist leider meine Haut total schrecklich. Meine Freundin sagte mir ich soll zum Hautarzt gehen und mich wegen Laserbehandlungen informieren. Ich hab mich immer gescheut, wegen...
  8. creme oder salbe gegen Akne gesucht

creme oder salbe gegen Akne gesucht: guten abend, ich suche eine gute salbe oder creme, lotion was auch immer gegen akne ohne rezept?! welche erfahrungen habt ihr gemacht?
  9. Pille gegen Akne gesucht

Pille gegen Akne gesucht: hi ich suche eine anti baby pille die gegen akne hilft, kann mir bitte jemand helfen?
  10. glycolsäure bei akne selber anwenden, wie??

glycolsäure bei akne selber anwenden, wie??: hi ich habe im gesicht akne narben die ich nicht richtig in den griff bekomme und ich würde sie gerne mal richtig mit glycolsäure behandeln wie es auch ein profi macht..ich habe schon 15 prozent...