EXAKT S Tablettenteiler

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 05.04.2007, 18:31.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Alle notwendigen Tabletten zu teilen ist mit diesem Produkt eine Leichtigkeit.
    Die zu teilende Tablette wird von Ihnen locker in den V-förmigen, leicht gerillten Haltesteg gelegt, danach schließen Sie den Deckel & mit mäßigem Druck werden die Tabletten exakt geteilt.
     

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

Ähnliche Themen
  1. Audispray

    Audispray: Dies ist ein Ohrenspray für die ganze Familie. Auch geeignet für Kleinkinder ab 36 Monaten. Das Spray hilft auf sanfte Weise Cerumen zu verflüssigen und die Beschwerden zu beseitigen. Es...
  2. FEMIBION Folsaeure Plus + Jod Kapseln

    FEMIBION Folsaeure Plus + Jod Kapseln: Dieses Produkt enthält das lebensnotwendige B-Vitamin Folsäure sowie alle weiteren Vitamine, welche Sie vor & während ihrer Schwangerschaft besonders brauchen. Mit diesem Mittel können Sie ihren...
  3. Xusal bei Nesselsucht

    Xusal bei Nesselsucht: Hallo, ich war vor kurzem beim Hautarzt, weil ich bei körperlicher Anstrengung Ausschlag bekommen habe.Er sagte mir, ich habe eine besondere Form der Nesselsucht(Name vergessen).Er sagte, diese...
  4. Erkältung mit gelbem Nasenschleim

    Erkältung mit gelbem Nasenschleim: Hallo zusammen, jedes Jahr plagt mich mindestens ein Mal eine Erkältung. Die sitzt mir dann ca. eine Woche richtig in den Knochen. Zuerst immer Schnupfen, Kopfschmerzen, Wangenschmerzen, die...
  5. Schweißausbrüche und Hitzewallungen

    Schweißausbrüche und Hitzewallungen: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit mit Schweißausbrüchen und Hitzewallungen zu kämpfen. Ich bin 21 Jahre, schlank, rauche nicht (mehr) und treibe Sport. Im Sommer schwitze ich bei geringer Hitze...
  6. Spreizfuß - zentrale Überlagerung (Bitte um Erklärung)

    Spreizfuß - zentrale Überlagerung (Bitte um Erklärung): Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich habe Probleme bei der Übersetzung dieses Satzes, insbesondere beim Teil "zentrale Überlagerung" (das muss bestimmt ein medizinischer Fachbegriff...
  7. Therapie - Möglichkeiten bei Trichterbrust!???

    Therapie - Möglichkeiten bei Trichterbrust!???: Guten Abnd.... ich bin 16 und hab optisch eine eingedellte Brust. In der Mitte zwischen beiden Brustwarzen fällt die Brust krass zusammen nach innen. Ich bin seit paar Wochen regelmäßig Training...
  8. Botox hält nicht lange (Stirn und Krähenfüße)

    Botox hält nicht lange (Stirn und Krähenfüße): Hallo ich habe mir vor ungefähr 3-4 Wochen Botox in meine Stirnfalten, Zornesfalten und Krähenfüße spritzen lassen. Die Ärztin sagte mir ich muss es erst nach einem Jahr auffrischen lassen....
  9. laufende Nase ? Was tun

    laufende Nase ? Was tun: Guten Tag. Ich leide seit langer Zeit schon an einer ständig laufenden Nase. Sie läuft und tropft ständig. Egal wo und wann laufen unkontrolliert Tropfen (Sekret) aus den Nasenlöchern. Es ist...
  10. Mittellinie der Zähne im Oberkiefer verschoben!!! Was tun?

    Mittellinie der Zähne im Oberkiefer verschoben!!! Was tun?: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit eine KFO-Behandlung, welche leider meine Mitellinie total verschoben hat. Mehrere mm Verschiebung wirken nun im Oberkiefer nicht mehr symmetrisch und es belastet...