Excipial Creme

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 03.05.2007, 09:48.

  1. Andy Erfahrener Benutzer

    Die Marke Excipial umfasst eine ganze Reihe von arzneistofffreien dermatologischen Grundlagen.
    Die Produkte verbessern & normalisieren ihre Haut durch die Zufuhr von Lipiden & Feuchtigkeit.
    Ein dünner Lipidfilm verhindert das Austrocknen ihrer Haut, glättet die raue Oberfläche & macht sie elastisch sowie widerstandsfähig.
    Der unterschiedliche Aufbau der Cremes & Salben sowie der abgestufte Fettgehalt erlauben es, für jeden einzelnen Hauttyp das passende Präparat auszuwählen.

    Diese wundervolle Creme - ein Öl in Wasser-System - ist nur leicht fettend, sekret- & wärmedurchlässig und kühlend, auf nassem Grund gut haftend sowie mit Wasser abwaschbar.
    Das Produkt enthält kein Parfum.
     

    Ähnliche Themen:

    Anhänge:

  2. #

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Frieda* Nicht registriert

    Die Hautverträglichkeit bei dieser Creme ist in meinem Fall sehr gut - ich konnte zum Glück bisher weder Allergien noch Hautirritationen feststellen.
    Man sollte die Augen offen halten denn es gibt noch weitere Hautpflegeprodukte von Excipial. Tolle Produkte die auf bestimmten Bedürfnisse unserer Haut abgestimmt sind.
    Ich empfehle die Creme weil sie keinen Fettfilm hinterlässt, das Griffgefühl ist nach dem Auftragen absolut nicht beeinträchtigt. Was total klasse ist das man wenig Creme benötigt, um einen optimalen Schutz zu erzielen.
     
  4. Gast Nicht registriert

    Hallo!
    Ich nehme diese Salbe seit Jahren und bin total zufrieden.
    Sie tönt gut und ist unsichbar bzw. natürlich auf der Haut.
    Toll, dass kein Parfüm enthalten ist.

    Aber: Die Alutube (also nicht die Salbe) hat nach kurzer Zeit an der Öffnung einen Materialabrieb >> Alu, der vielleicht die gute Salbe beeinträchtigt.

    Vielleicht liest es jemand, der das ändern kann.

    und tschüss :)
     
Ähnliche Themen
  1. EXCIPIAL Repair Creme

    EXCIPIAL Repair Creme: Diese Creme dient Ihnen zu einer Regeneration & Pflege von angegriffenen und trockenen Händen. Diese Creme hat die Inhaltsstoffe Glycerin und Nachtkerzensamenöl sowie Jojobaöl. Das Produkt ist...