extrem schwache Blase - Windel für Erwachsene notwendig, welche

Diskutiere extrem schwache Blase - Windel für Erwachsene notwendig, welche im Bereich Medizin Forum: Ich habe eine sehr schwache Blase (Frau / 19) und komm ohne eine Erwachsenen - Windel nicht mehr aus. Ohne die fühl ich mich nicht mehr sicher...
A

anonym1

Ich habe eine sehr schwache Blase (Frau / 19)
und komm ohne eine Erwachsenen - Windel nicht mehr aus. Ohne die fühl ich mich nicht mehr sicher. Ist das noch normal?
Ich traue mich nicht diese "Windeln" weg zulassen, würde mich dann sehr unsicher fühlen. Gibt es irgendwelche andere Höschen dafür die nicht direkt wie eine dicke Windel aussehen?
 
G

Gast

Hallo, du bist 19? Du solltest unbedingt und sofort zu einem Arzt gehen und die Ursache ermitteln lassen! Jetzt kann man noch viel machen! Oder willst du dich in so jungen Alter schon damit abfinden müssen?
 
B

biene33

hey, leider weiß ich nicht wie groß das ausmaß ist. aber du solltest dringend zum arzt. wenn nur wenige tropfen raus kommen, reihen auch gute dicke binden aus. im rossmann oder dm findest du bei den frauen intimsachen paar gute binden und ganz dünne einlagen, die nicht so störend sind. vlg biene
 
G

Gast

Hallo


das ist extrem selten in so jungen Jahren. Das ist wirklich schlimm, ich kann mir das vorstellen. Nur ein Arzt kann dir helfen und das Problem vielleicht sogar vollständig lösen. Ich weiss nicht genau, aber meine Tante hat auch so ein ähnliches Problem. Sie ist allerdings 47 Jahre alt. Sie trägt ebenfalls so Einlagen, die sie aber von dem Arzt verschrieben bekommt. Alles Liebe
 
G

Gast

Hallo ich bin 38 Jahre jung und habe auch eine schwache Blase, wo desöfteren mal viele Tropfen raus kommen. Es ist sehr unangenehm. Ich nehme Tena Comfort..
 
Thema:

extrem schwache Blase - Windel für Erwachsene notwendig, welche

Ähnliche Themen

Sucheingaben

windel extrehm

Oben