Extreme Beschwerden nach letztem Wochenende

Diskutiere Extreme Beschwerden nach letztem Wochenende im Bereich Medizin Forum: Hallo an alle... War mal nach längerer Zeit wieder einmal mit ein paar Freunden unterwegs und es war ein sehr alkoholreicher Abend. Es floss...
C

Christian

Hallo an alle...

War mal nach längerer Zeit wieder einmal mit ein paar Freunden unterwegs und es war ein sehr alkoholreicher Abend. Es floss einiges an Vol. 20 % + . Am nächsten Morgen der übliche Kater mit Übelkeit etc. An Nahrungs-, und Flüssigkeitsaufnahme war nicht einmal zu denken... Am Tag darauf nur geringe Flüssigkeitsaufnahme und sehr wenig Nahrung. Danach funktionierte alles wieder ohne Probleme.

Die Beschwerden die ich seitdem habe sind jedoch (sehr) stark konzentrierter Urin ( schon in´s orange-gelb gehend) ( nach viel Flüssigkeit normal gelb) Sodbrennen und immer noch leichte Gliederschmerzen. Stuhl ist normal. Ansonsten auch keine weiteren Beschwerden. Mich beunruhigt am meisten eigentlich der Urin, da ich normal ca. 2,5 l + trinke und mein Urin meist ganz hellgelb bzw. ins klare geht. Mach mir halt momentan ein paar Gedanken, da es ja jetzt doch 4 Tage so geht...

Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir meine Leber zerschossen habe, aber man weiß ja nicht.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen...

LG Christian
 
Thema:

Extreme Beschwerden nach letztem Wochenende

Ähnliche Themen

Oben