extreme dehnungsstreifen, was tun

Diskutiere extreme dehnungsstreifen, was tun im Bereich Medizin Forum: ich habe vor paar jahren sehr viel gewogen und schnell zugenommen damals. habe sehr starke dehnungsstreifen an bauch, armen, beinen und gesäß...
T

tobison

ich habe vor paar jahren sehr viel gewogen und schnell zugenommen damals. habe sehr starke dehnungsstreifen an bauch, armen, beinen und gesäß bekommen. die streifen sind für mich einfach nur ekelhaft. mittlerweile habe ich eine recht gute figur. doch die dehnungsstreifen versauen einfach alles. kann mir jemand ein produkt nennen wie ich die dehnungsstreifen entfernen kann? bitte nennt mir nicht laser-therapien...denn das kann ich mir nicht leisten.

kennt eventuell jemand cremes oder irgendwas-von mir aus auch aus dem ausland usa oder so, da die produkte im ausland meist effektiver sind.

danke euch! tobi
 
G

Gast

m.E. gibt es spezielle Laser bei Dehnungsstreifen. Wie alt sind die Dehnungsstreifen und welche Farbe haben sie? Sind sie bereits verblasst also perlmuttweiß? grüße
 
P

Polly

Ich hab grad zufällig deinen Beitrag gelesen und er ist zwar schon älter aber vielleicht kann ich mit meinen Tipp ja noch anderen helfen : ich habe meine Streifen mit einfachen Tigergras-Extrakt verbessert, spezielle Tigergras-Creme einfach täglich auf die Dehnungsstreifen einmassieren und es wird schnell viel besser:)
 
A

antje

Niemals!
Keine Creme, Öl oder was auch immer helfen gegen Dehnungsstreifen. Glaube mir ich habe da meine Erfahrungen -> das ist heraus geschmissenes Geld!
Nur Laserbehandlungen helfen...erbringen aber auch nur mäßigen Erfolg...
 
G

Gast

Ich kann die Meinung über mir nicht teilen. Ich habe meine Dehnungsstreifen regelmäßig mit Bioil und Schneckenschleim massiert.Nach diesem Sommer sind sie deutlich verblasst und weniger sichtbar! Vielleicht bekommt man sie nicht mehr ganz weg, aber definitiv weniger sichtbar! mir persönlich reicht das schon...
 
G

Gast

Hallo, von einer Freundin weiß ich das Laserbehandlungen ganz gut sind. Jedoch gibt es viele verschiedene Laser und nicht alle sind dafür geeignet. Sucht euch am Besten einen Laserspezialist der verschiedene Lasergeräte zur Verfügung hat und dann seit ihr damit am Besten beraten :)
 
G

Gast

Hallo,
was haben euch Ultraschallbehandlungen mit 1 MHz gebracht, bezüglich der Dehnungsstreifen an Oberschenkel und Po? danke lg
 
R

regina

Hallo die Runde. Bei leichten Dehnungsstreifen können Ultraschall, Cremes oder sogar Laserbehandlungen helfen. Bei extremen Streifen glaube ich nicht, das es viel bringt. Und ganz weg wird man die lästigen Dinger auch nicht mehr bekommen. Lediglich eine Verbesserung ist ein realistisches Ziel! Wobei das ja auch schon wertvoll wäre!
 
G

Gast

Habe ich auch gehabt, man kann es kaum unterbinden.
Minimal hilft Zink, ab 25mg reinem Zink pro Tag sollte man aber schon supplementieren - ist meine Meinung.
Ansonsten hilft noch Kieselsäure und Vitamin E für ne gute Haut. Aber ich schätze grob, Zink macht 80% des Erfolges und der Rest 20%.
Natürlich kriegt man die Dinger mit Zink auch nicht wieder weg, aber man schränkt sie wenigstens ein. Hier mein Erfahrungsbericht im Detail: Zink Wirkung - Mein ausführlicher Erfahrunsbericht
 
G

Gast

Hallo,
welche Website meinst du?
Ich glaube nicht, das man Dehnungsstreifen jemals wieder ganz entfernen kann...
denn es handelt sich um Narben! Und Narben sind Narben!!! Die gehen nie wieder weg...
Sie verblassen, werden optische immer weniger sichtbarer ja..
aber komplett verschwinden können sie doch garnicht!
Und weniger sichtbar werden sie von alleine mit der Zeit.... dazu braucht man keine teuren Laserbehandlungen, Cremes, Gels und was weiß ich...
 
Thema:

extreme dehnungsstreifen, was tun

Ähnliche Themen

Sucheingaben

extreme dehnungsstreifen

,

hilft cremen gegen dehnungsstreifen

,

was tun bei extremen dehnungsstreifen bei der haut

Oben