Extreme Lustlosigkeit, fehlende Libido bei Frauen, Unlust, sexuelle Dysfunktion

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Zickenkrieg, 27.03.2016, 21:54.

  1. Zickenkrieg Neuer Benutzer

    Einen schönen Ostersonntag in die Forenrunde,


    ich hoffe auch an solch einem Tag hier etwas loswerden zu können ( dürfen )
    Mein Ostern war dieses Jahr nicht so schön. - leider. :(


    Heute hat es mal wieder so richtig geknallt und mein freund ist auf und davon. :mad:

    Mal wieder die alte Leier, das leidige Thema............SEX !


    Ich kann nun mal nichts dafür, dass ich seit geraumer Zeit an sexueller Unlust leide.
    Meine Libido spielt mir seit ca. 6 Monaten einen Streich und ich habe mir arger Lustlosigkeit zu kämpfen. :(

    Mein freund findet das alles andre als schön, doch was soll ich machen. Ich habe nun mal absolut keine Lust mehr auf Sex. Ich weiß nicht warum, is nu mal so.


    Kennt jemand hier dieses Problem ? So langsam mache ich mir Sorgen um meine Beziehung und auch um mich ! Was kann man da tun :confused: Ist doch nicht normal !:confused:

    Liebe Ostergrüße


    Samara
     
  2.  

    AdMan Erfahrener Benutzer

  3. Tammy Neuer Benutzer

    Hi Samara,
    ich hatte dieses Problem auch und ich bin nach ca. 8 monatieger Lustlosigkeit fast verzweifelt ! ( und mein Mann auch )
    Wir konnten doch dieses Problem recht einfach lösen ( na ja, wenn man weiß wie )
    Die Seite von cherrykiss. eu hat uns nicht nur sehr geholfen, sondern uns ``noch`` enger miteinander verbunden.
    Bei uns steht der Spaßfaktor nun wieder an erster Stelle und wir haben fast täglich Sex.
    Für mich sogar noch besseren Sex als vorher, da dieses Mittelchen mir ermöglicht, mich hemmungslos fallen zu lassen und den Sex wesentlich intensiver zu genießen. Keine Blockaden mehr im Kopf und im Körper. Besser geht nicht !
    Ich hoffe Ihr bekommt das mit Eurem Liebesleben auch wieder schnell in den Griff und könnt Euch somit ``wichtigeren`` Aufgaben witmen.
    LG. Tammy nebst Steffen :rolleyes:
     
  4. Francy Nicht registriert

    Es kommt nicht selten vor, dass Frau sich dazu entschließt, ein Potenzmittel einzunehmen, wie die Männer das Viagra.

    Frauen leiden dabei häufig gar nicht an Impotenz, sondern an Lustlosigkeit und Libidoverlust. Das kann viele Gründe haben.
    Frauen bietet das Mittel Lissilust allerdings häufig den Vorteil, den Geschlechtsverkehr noch spannender werden zu lassen, weil sie hemmungslos, leidenschaftlich und empfänglich für Reize wird.

    Ich bin kurz vor 50 und bei mir liess die Libido bei Einsetzen der Wechseljahre leider ganz schön nach. Habe von einer Freundin ( die noch die Pille nimmt ) den Tipp mit Lissilust bekommen, und kann nur sagen, der Sex ist wieder so schön und spannend wie am ersten Tag.

    Natuerlich ist das keine Wunderdroge, wo du auf Knopfdruck rattenscharf wirst, etwas sexuelle Stimulanz von Seiten des Partners sollte da schon im Spiel sein, von nix kommt nix, und Frau muss die gewaltige Wirkung auch zulassen wollen, und sich fallen lassen können.!!

    Ich finde es toll, dass es im Zeitalter der Emanzipation auch endlich etwas für die Frau gibt!
     
  5. Johannes Nicht registriert

    Ich kann da nur Lovegra empfehlen!
    Meine Frau und ich nutzen es schon lange - Ein Traum.. Wir sind so mega Gei... im Bett wie früher als wir noch Jung waren ;)

    Viel erfolg
     
  6. Günnio Nicht registriert

    @ Francy Wer hat dich denn bezahlt um für so einen Schund Werbung zu machen? Es gibt KEINE natürlichen Potenzmittel.
     
  7. Rubinrot Neuer Benutzer

    Sexuelle Unlust bei Frauen kann vielfältige Gründe haben. Hormone, organische Erkrankungen, Stress etc. Ich würde als erstes mit einem Arzt darüber sprechen. Was nicht funktioniert das sind diese komischen Wunderpillen aus dem Internet getarnt als natürliche Potenzmittel. An diesen Quatsch glaubt doch wohl nicht ernsthaft jemand?!
     
  8. Fancy Nicht registriert

    Ich sprach auch nicht von einem Potenzmittel, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-))
     
  9. Gast Nicht registriert

    Potenzmittel hin oder her. Lissilust ist wie Greenbeam und co von der Firma Siamshop. Als eine als natürlich gepriesene tab, in der aber wahrscheinlich eher chemie enthalten ist, die das Blut verdünnt. Finger weg von heilig gepriesenen pillchen, deren betreiber hier schamlos werbung machen.
     
  10. babyjo Nicht registriert

    Ich glaube, Blut verdünnen würde bei einer Frau nichts bringen ;-))
     
  11. Gioneds91 Neuer Benutzer

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das hilft...
     
  12. suse Nicht registriert

    babyjo hat recht, blutverdünnen hilft beim mann, bei der frau müssen schon andere knöpfe gedrückt werden!!
    Ich habe lissi auch getestet, mir hats wunderbar geholfen!!
     
Sucheingaben
  1. lissilust inhaltsstoffe

    ,
  2. lissilust

    ,
  3. femlamore

    ,
  4. cherrykiss wirkung,
  5. cherry kiss lust,
  6. lissilust apotheke,
  7. erfahrungen mit cherrykiss,
  8. lissilust kaufen,
  9. arginin libido frauen,
  10. fehlende libido frau was tun,
  11. libido sexuelle stimulanz,
  12. cherrykiss.eu erfahrungen,
  13. cherrykiss in Apotheke ,
  14. erfahrung mit cherrykiss,
  15. erfahrungen cherry kiss,
  16. cherrykiss erfahrungen,
  17. lissilust hemmungslos,
  18. cherrykiss Kapsel,
  19. cherry kiss kein wirkung,
  20. extreme lustlosigkeit,
  21. cherry kiss tabletten,
  22. fehlende libido 2016,
  23. libidoverlust bei frauen tabletten cherry,
  24. sandoz synergy 45
Auch interessant
  1. Sandoz Synergy Frauen 45+ Tabletten

    Sandoz Synergy Frauen 45+ Tabletten: Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Basisversorgung mit den wichtigsten 23 Vitaminen und Mineralien sowie Spurenelementen. Calcium ist für gesunde & starke Knochen gedacht. Die Folsäure...
  2. Tetesept Frauen Vitamine Kapseln

    Tetesept Frauen Vitamine Kapseln: Diese Kapseln enthalten neben wichtigen B-Vitaminen auch wertvolles Nachtkerzen- sowie Borretschsamenöl mit einem hohen Anteil an essentiellen Fettsäuren. Diese Fettsäuren tragen dazu bei,...
  3. Urinelle Hygieneröhrchen für Frauen

    Urinelle Hygieneröhrchen für Frauen: Viele Frauen müssen sich häufig mit sehr unhygienischen Sanitäreinrichtungen abfinden. Auf Autobahnraststätten & Schiffen, im Dschungel, in den Bergen oder ganz einfach in einem Café. Jetzt...
  4. Dolormin für Frauen Tabletten

    Dolormin für Frauen Tabletten: Der Wirkstoff Naproxen in diesen Tabletten normalisiert die erhöhte Freisetzung der Botenstoffe in ihrer Gebärmutter und wirkt somit also direkt "am Ort des Geschehens". Diese Tabletten...
  5. Regaine Frauen

    Regaine Frauen: Dieses Präparat stabilisiert den Verlauf der androgenethischen Alopezie bei Frauen (charakteristische anlagebedingte diffuse Kopfhaarverdünnung im Parietalbereich) & kann so einem Fortschreiten...
  6. EXTREME COMFORT Rasiergel (Nivea)

    EXTREME COMFORT Rasiergel (Nivea): Dieses Rasiergel hat mein Herz sofort erobert. Es ist einfach gut. Die natürlichen Inhaltsstoffe sind ausgezeichnet. Meine Haut wird geschützt und meine Haut wird während der Rasur vor Reizungen...
  7. L-Arginin für bessere Libido

    L-Arginin für bessere Libido: Guten Tag, ich bin 48 Jahre alt und möchte aufgrund eine sexuelle Leistungsabfall, eine L-Arginin Kur anfangen. Auf was soll ich besonders achten. MfG Theo
  8. Extreme Beschwerden nach letztem Wochenende

    Extreme Beschwerden nach letztem Wochenende: Hallo an alle... War mal nach längerer Zeit wieder einmal mit ein paar Freunden unterwegs und es war ein sehr alkoholreicher Abend. Es floss einiges an Vol. 20 % + . Am nächsten Morgen der...
  9. Was bei Heiserkeit tun ?

    Was bei Heiserkeit tun ?: Servus ! Ich war letzte Woche krank und mittlerweile zieht sich das alles schon lange hin. Ich wollte jedenfalls mal gerne wissen, was man bei Heiserkeit machen kann ? Meine Stimme ist kaum...
  10. extreme dehnungsstreifen, was tun

    extreme dehnungsstreifen, was tun: ich habe vor paar jahren sehr viel gewogen und schnell zugenommen damals. habe sehr starke dehnungsstreifen an bauch, armen, beinen und gesäß bekommen. die streifen sind für mich einfach nur...