Extremer Fett- und Muskelabbau Gefährlich!

Hallo!Ich habe nach einer schweren Erkältung mit schwerem Fieber innerhalb von 3 Wochen 7 kg abgenommen und habe schweren Muskelabbau! Zusätzlich sind waren meine Kniescheibe ausgekugelt!Ich war jedoch aber vorher schon sehr dünn gewesen. 1.87 cm Körpergrösse.Ich 21 Jahre alt.Ich habe seit 10 Jahren Otriven mit dem Wirkstoff Xylometazolin eingenommen, welches nach neuesten Forschungen stark Fett abbauen soll.Aber ich habe nach diesem Infekt diese Mittel abgesetz!Seltsamer Weiße habe ich seitdem erst den extremen Fettabbau und extremen Muskelabbau!Ich habe das grosse Blutbild gemacht, welches in Ordnung ist und wobei ich mich fast überall in der Mitte des Normbereiches befinde.Weiter Werte vor einem Tag bei einer Ärtztin:Glukose im Serum : 108 mg/dl (angegebener Normbereich 70 -110)Serum-Kreatinin : 0,89 mg/dl (0,51 -1,17)Leberwerte GOT (AST) : 18 U/L (10-50)" GPT (ALT) : 17 U/L (10-50)" GPT (ALT) : 17 U/L (10-50) und:C-reaktives Protein:

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• Fettabsaugen Erfahrungen

Fettabsaugen Erfahrungen: Liebe Community, ich wollte mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrung mit dem Thema Fettabsaugen hat? Wie lange hattet ihr Aufenthalt, hattet ihr...
  • erfahrung mit fettbinder? Formuline oder Chitosan

erfahrung mit fettbinder? Formuline oder Chitosan: Hey Hey wer hat schon abgenommen mit Fettbinder wie L112 Formuline oder wie es heißt und Chitosan.. Hat jemand schon viel Fett dadurch...
  • extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals: Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram...
  • Nachts Schluckauf mit extremer Speichelbildung

Nachts Schluckauf mit extremer Speichelbildung: Hey, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Gelegentlich werde ich nachts aufgrund eines Schluckaufs wach. Meistens geht er direkt nach...
  • Extremer Durchfall + Krämpfe

Extremer Durchfall + Krämpfe: Nabend. Dies ist bereit meine zweite Schlaflose Nacht. Ich erkläre euch mal was bei mir vor geht. Donnerstag:Müdigkeit + Unwohlsein...

Sucheingaben

extremer muskelabbau

,

linola fett abgelaufen

Oben