extremer Juckreiz im Gesicht und an Hals

G

Gast

Hi.Ich habe seit paar Tagen extremen Juckreiz im Gesicht bis runter zum Hals. Besonders an den Wangen juckt es so stark das ich immer nuram Kratzen bin.. Die Stellen werden auch ganz rot. Totz meiner Gesichtscreme wird der Hautzustand nicht besser. Ich habe die Creme immer vertragen. Daher denk ich nicht das es sich um eine allergische Reaktion auf meine Gesichtscreme handelt. Was könnte die Ursachen sein und was soll ich jetzt machen? VLG

A

Anzeige

G

Gast

Hört sich ganz nach einen Ekzem an? Solltest mal in Apotheke gehen dich beraten lassen oder gleich zum Hautarzt. Da bekommste eine gute Salbe!

Ähnliche Themen

• Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung

Juckreiz in Intimbereich und gereizte Haut, mit Blutung: Guten Abend. Ich bin ein sehr hygienischer Mensch. Trotzdem habe ich seit ein paar Tagen sehr starken Juckreiz im Intimbereich und offene blutende...
  • Juckreiz & Wunde mit dunkler, nässender Kruste an Penis und Hoden

Juckreiz & Wunde mit dunkler, nässender Kruste an Penis und Hoden: Hallo zusammen! Ich fürchte, ich habe vor knapp vier Monaten einen Fehler gemacht. Und zwar war ich bei einer erotischen Nuru Massage, also...
  • Nachts Schluckauf mit extremer Speichelbildung

Nachts Schluckauf mit extremer Speichelbildung: Hey, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Gelegentlich werde ich nachts aufgrund eines Schluckaufs wach. Meistens geht er direkt nach...
  • Extremer Durchfall + Krämpfe

Extremer Durchfall + Krämpfe: Nabend. Dies ist bereit meine zweite Schlaflose Nacht. Ich erkläre euch mal was bei mir vor geht. Donnerstag:Müdigkeit + Unwohlsein...
  • Extremer Fett- und Muskelabbau Gefährlich!

Extremer Fett- und Muskelabbau Gefährlich!: Hallo!Ich habe nach einer schweren Erkältung mit schwerem Fieber innerhalb von 3 Wochen 7 kg abgenommen und habe schweren Muskelabbau! Zusätzlich...

Sucheingaben

juckreiz gesicht mit 60

Oben