Fagorutin Tee

Diskutiere Fagorutin Tee im Bereich Medizin Forum: Dieser Tee wird ganz traditionell angewendet zu einer Besserung bei müden Beinen. Mir hat der Tee schon wirklich oft geholfen. Wenn man den...
G

Grüneisen

Dieser Tee wird ganz traditionell angewendet zu einer Besserung bei müden Beinen. Mir hat der Tee schon wirklich oft geholfen.

Wenn man den Tee zubereitet hat dann sollte man ihn auch sofort trinken. Der Tee sollte in etwa zehn Minuten ziehen.

Der Wirkstoff in diesem Tee ist geschnittenes Buchweizenkraut.

Der Tee ist für Personen ab dem 12. Lebensjahr geeignet.

Erwachsene sollten am Tag 3-mal eine 1 Tasse zu sich nehmen.

Der Tee hat bei mir keine Wechselwirkungen oder Nebenwirkungen hervorgerufen.

Wer kennt noch diesen Tee? Hat er euch auch so gut geholfen wie mir oder habt ihr andere Erfahrungen gesammelt?
 
Thema:

Fagorutin Tee

Ähnliche Themen

  • Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees und Aufgüssen

    Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees und Aufgüssen: Kräutertees und Aufgüsse haben eine Vielzahl von natürlichen Vorteilen. Wenn Sie mindestens zwei Tassen Kräutertees und Aufgüsse trinken, bieten...
  • Mit Detox Tee abnehmen

    Mit Detox Tee abnehmen: Hallo zusammen, habe schon alles ausprobiert, um schnell abzunehmen. Manchmal klappt es, aber nicht für lange Zeit. Mit Sport habe ich keinen...
  • Jiaogulan- Tee oder Kapseln?

    Jiaogulan- Tee oder Kapseln?: Hallo liebe Community Ich habe neulich zum ersten Mal Jiaogulan Tee probiert. Habe schon mehrmals gehört dass der Geschmack komisch ist, ich fand...
  • sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht

    sanftes, natürliches Mittel / Tee zum Einschlafen gesucht: Momentan hab ich viel Stress und komme abends innerlich nur schwer zur Ruhe, sodass ich gerne eine kleine Hilfe anwenden möchte um besser...
  • erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?

    erfahrung mit oolong-tee beim abnehmen?: hi, hab gelesen dass man mit oolong tee extrm schnell fett abbauen kann weil das enzym was im tee steckt, fett unverdaut ausscheiden kann ? hat...
Oben