Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?

  1. JuliaH Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    es ist ja bekannt, dass Laserdrucker eine recht hohe Feinstaubbelastung vorweisen. Ich würde gerne Wissen, ob es bei Tintenstrahldruckern (Multifunktionsdrucker) im Büro ähnliche Belastungen gibt??
     
  2. Feinstaubbelastung bei Multifunktionsdruckern?
     

    Anzeige

Auch interessant
  1. Acic Creme bei Lippenherpes

    Acic Creme bei Lippenherpes: Zu einer lindernden Behandlung von Schmerzen & Juckreiz bei rezidivierendem Lippen-Herpes wird diese Creme angewendet. Diese Creme sollten Sie 5x täglich alle 4 Std. tagsüber auf ihre...
  2. Tipps bei Blasenentzündung

    Tipps bei Blasenentzündung: Es ist nervig wenn man sich mal wieder die Blase verkühlt hat. Dann kann man einen Blasentee trinken(höchstens 4 Tassen am Tag) und viel viel Flüssigkeit muss der Magen aufnehmen, dauert das...
  3. Xusal bei Nesselsucht

    Xusal bei Nesselsucht: Hallo, ich war vor kurzem beim Hautarzt, weil ich bei körperlicher Anstrengung Ausschlag bekommen habe.Er sagte mir, ich habe eine besondere Form der Nesselsucht(Name vergessen).Er sagte, diese...
  4. bei Übelkeit Nulldiät

    bei Übelkeit Nulldiät: Hallo hatte neulich nach dem Frühstück plötzlich Übelkeit und Bauchschmerzen. Mein Hausarzt sagte, es sei ein Virus und ich sollte bis zur Besserung eine Nulldiät machen. Nichts trinken und...
  5. Remicade bei Morbus Crohn?

    Remicade bei Morbus Crohn?: Hallo, da ich seit einiger Zeit an Morbus Crohn leide, suche ich Informationen zu Remicade. Ich weiß bisher, dass es ein Biologic ist, dass bei Morbus Crohn eingesetzt werden darf. Man hat mir...
  6. Verstopfung bei Kindern

    Verstopfung bei Kindern: Bei Kindern gibt es keine Norm wie oft sie auf die Toilette müssen das ist von Kind zu Kind verschieden. Die einen gehen 2x täglich aufs Klo andere Kinder gehen evtl. nur jeden 3. Tag. Was sind...
  7. Potenzmittel bei niedrigem Blutdruck

    Potenzmittel bei niedrigem Blutdruck: Hallo, habe nun hier schon viel gelesen über verschiedene Potenzmittel, aber bei allen steht immer das diese eine Blutdrucksenkende Wirkung haben. Was aber machen Männer die schon einen...
  8. Darmlähmung bei Fentanyl

    Darmlähmung bei Fentanyl: Hallo, ich benutze Fentanyl 25 mg Pflaster und habe infolge dessen alle paar Monate eine Darmlähmung. Neulich bekam ich die Pflaster nun auch noch von einem anderen Hersteller, danach ging es...
  9. Daosin bei Histamintoleranz

    Daosin bei Histamintoleranz: Ich habe eine Histaminintoleranz oder einfach HI für alle Eingeweihten. Das bedeutet eine große Einschränkung beim Essen und auch zum Beispiel Rotwein geht nicht bei mir. Leider sind bei den...
  10. Migräne bei Kindern

    Migräne bei Kindern: Hallo zusammen, mein Kinde hat seit einiger Zeit sehr starke Kopfschmerzen, Übelkeit, etc. Es sieht sehr stark nach Migräne aus. Habe mich mal hier über Migräne bei Kindern erkundigt und schlau...