Femi Flavon Kapseln

Diese Kapseln enthalten Nährstoffe, welche speziell auf die Ernährungsbedürfnisse einer Frau in & nach den Wechseljahren abgestimmt sind.

Isoflavone entfalten durch ihren regulierenden Einfluss positive Effekte auf den Vitalstoff-Haushalt jeder Frau.

Das Vitamin E leistet einen wertvollen Beitrag zu einer Erhaltung der Leistungsfähigkeit.
Betacarotin sorgt für eine gesunde & zellaktive Haut.

Anhänge

A

Anzeige

Ähnliche Themen

• jemand Erfahrung mit der Femigoa???

jemand Erfahrung mit der Femigoa???: hi, war heute bei meinem gyn und hab eine neue pille bekommen, die femigoa?! Ist die gut? ich hab total angst zuzunehmen. kann mir jmd sagen, ob...
  • Libidoverlust.. Ist Femigra wirksam? Erfahrungen...

Libidoverlust.. Ist Femigra wirksam? Erfahrungen...: Ich habe leider keine Lust auf Sex. Ich habe mein Gynäkologe besucht und er hat mir ein paar Medikamente verschrieben gelassen , aber fuhlte ich...
  • Femikliman Uno

Femikliman Uno: Wer hat Erfahrung mit Femikliman Uno
  • Alsifemin - Klima-Soja plus Calcium - D3

Alsifemin - Klima-Soja plus Calcium - D3: Wer weiss mehr? Ich bin gerade 50 und habe gegen Hitzewallungen vor ca. 4 Wochen begonnen Klima-Soja zu nehmen. Wie vorgeschrieben 1 Tab. pro...
  • DOLORSAN Femina Tabletten

DOLORSAN Femina Tabletten: Diese Tabletten werden verabreicht bei leichten bis mäßig starke Regelschmerzen. Die Tabletten mit dem bestens bewährten Wirkstoff Naproxen. Das...

Sucheingaben

femi flavon erfahrung

Oben