FEMIBION + DHA Kapseln

Dieses Thema im Forum "Medizin Forum" wurde erstellt von Andy, 31.03.2007, 16:18.

1. Andy Erfahrener Benutzer

Diese Kapseln werden angewendet ab der 25. Schwangerschaftswoche sowie in der Stillzeit speziell zu einer Förderung der Entwicklung des kindlichen Gehirns & der Sehschärfe.

Die Rote Kapsel versorgt Sie mit Folsäure & allen weiteren wichtigen Vitaminen sowie Jod.
    Die Gelbe Kapsel versorgt Sie mit der lebensnotwendigen langkettigen Fettsäure DHA & Vitamin E.

Das B-Vitamin Folsäure ist mitverantwortlich für die Entwicklung neuen Lebens. Es ist ebenso lebensnotwendig für die Zellteilung & die Blutbildung. Ernährungswissenschaftliche Untersuchungen zeigten einen positiven Einfluss von Folsäure auf den Verlauf einer Schwangerschaft sowie auf die gesunde Entwicklung des Kindes vor der Geburt & in der Stillzeit.

Anhänge:

2.  

AdMan Erfahrener Benutzer

3. Ida Nicht registriert

Hiermit wird es einem sehr leicht gmeacht, alle wichtigen Nährstoffe auf einmal zu erhalten. Ich tue mir allerdings etwas schwer über die Wirkung eine Aussage zu treffen. Ich habe da einfach keine Vergleichsmöglichkeiten. Das ist meine erste Schwangerschaft und hatte vorher noch nie die Gelegenheit andere Nahrungsergänzungs-Präparate für Schwangere zu testen.

Durch die Einnahme fürhle ich mich aber irgendwie wohler weil ich weiß daß ich für mich und mein Kind etwas gutes tue. Möchte es dann auch in der Stillzeit weiterhin einnehmen.

Was mich an der ganzen Sache allerdings stört ist der PReis von etwa 25 Euro für eine Monats-packung. Ob das angebracht ist....naja!

Sucheingaben
  1. femibion 1

Auch interessant
  1. Femibion 800 Folsäure Plus Metafolin

Femibion 800 Folsäure Plus Metafolin: Mit diesem Produkt Femibion 800 Folsäure Plus Metafolin können Sie so Ihren Körper bestens auf ihre Schwangerschaft vorbereiten & auch währen des 1. Schwangerschaftsdrittels eine gesunden...
  2. FEMIBION Folsaeure Plus + Jod Kapseln

FEMIBION Folsaeure Plus + Jod Kapseln: Dieses Produkt enthält das lebensnotwendige B-Vitamin Folsäure sowie alle weiteren Vitamine, welche Sie vor & während ihrer Schwangerschaft besonders brauchen. Mit diesem Mittel können Sie ihren...