FEMICUR N Kapseln

Diskutiere FEMICUR N Kapseln im Bereich Medizin Forum: Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist: Keuschlammfrüchte -Trockenextrakt Die wirksamen Inhaltsstoffe der Keuschlammfrüchte setzen direkt an der...
A

Andy

Der Wirkstoff in diesen Kapseln ist: Keuschlammfrüchte -Trockenextrakt

Die wirksamen Inhaltsstoffe der Keuschlammfrüchte setzen direkt an der Schaltzentrale der hormonellen Zyklussteuerung in ihrem Gehirn an, indem sie die erhöhte Ausschüttung des Hormons Prolaktin verringern. Hierdurch wird ein hormonelles Gleichgewicht wieder hergestellt.

Wenden Sie dieses Mittel an bei Rhythmusstörungen ihrer Regelblutungen (Regeltempoanomalien), monatlich wiederkehrende Beschwerden vor Eintritt ihrer Regelblutung (prämenstruelle Beschwerden) bei Spannungs- & Schwellungsgefühlen in ihren Brüsten (Mastodynie).
Bei Spannungs- & Schwellungsgefühl in ihren Brüsten sowie bei Störungen ihrer Regelblutung sollten Sie zunächst einmal einen Arzt aufsuchen, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die evtl. einer ärztlichen Untersuchung bedürfen.

Nehmen Sie bitte 1x täglich eine Kapsel (entsprechend 40 mg Wirkstoff) zu sich.

Gelegentlich juckende Ekzeme mit Bläschen können Nebenwirkungen sein.
 

Anhänge

G

Gast

hallo ich hab eine frage ich habe regelstörungen also ich hab sie im zwei wochen abstand bekommen und jetzt seit ich die femicur n nehme habe ich sie gar nicht mehr bekommen . Das ist doch nicht normal oder ?
 
Thema:

FEMICUR N Kapseln

Ähnliche Themen

Oben